Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.426)
Bewertungen filtern
1.426 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
775
360
160
75
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
775
360
160
75
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.426 Bewertungen
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, dass mich auf einer privaten Reise nie in den Bann ziehen würde. Alles in die Jahre gekommen, Zimmer hat komisch gerochen und im Fitess stinkt es. Taxifahrer machen immer eine fette Zusatzrunde über den I35 weil sie die Ausfahrt verpassen. Es gibt bestimmt nettere Orte in Austin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sascha_felix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Austin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geerhter Herr sascha_felix,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. In Bezug auf die Zustand des Zimmer, Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Randy B, General Manager von Crowne Plaza Austin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Austin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Austin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen