“Empfehlung, alles was man braucht” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   700 San Jacinto at 8th Street, Austin, TX 78701   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 193 Hotels in Austin
Aschaffenburg, Deutschland
“Empfehlung, alles was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Hallo,
das Omni ist ein mitten im Zentrum von Austin gelegenes Hotel. Es ist ein Tower, in dem sich auch eine Bar, Restaurant sowie Geschäfte befinden. Es hat einen Pool auf dem Dach und ein Fitnesscenter, was auch okay war. Die Zimmer sind eher etwas kleiner gewesen, hatten aber alles was man braucht. Eher ein kleines Bad und Schlaf-/Wohnbereich. Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Peronal war freundlich und hilfsbereit. Ich denke es handelt sich um guten amrikanischen Standard zu einem vernünftigen Preis und ist somit durchaus zu empfehlen. Insbesondere die Lage ist klasse, da man in wenigen Schritten in der 6th Street ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, d4g!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir hatten ein kleines Familientreffen und haben uns echt amüsiert! Das Essen war vorzüglich und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel an sich ist wunderschön und wir hätten keine bessere Unterbringung haben können. Wir haben hier 5 Nächte verbracht und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Hut ab vor den Reinigungskräften, unsere Zimmer waren immer tadellos!

Danke, MommyD1!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Wir haben hier vor kurzem eine Nacht verbracht (wir wohnen etwa 48 Kilometer außerhalb der Stadt und wollten uns eine Show anschauen und danach zur 6th Street gehen, ohne uns Gedanken über die Heimfahrt machen zu müssen).

Ein wunderschönes Hotel. Wir hatten eine Honeymoon Suite im 12. Stockwerk (die auf jeden Fall nicht deprimierend wirkte). Sie war sehr sauber, hatte viel Platz und sowohl im Wohnbereich als auch im Schlafzimmer gab es einen Flachbild HDTV Fernseher. Eins der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe.

Wir bestellten am nächsten Morgen den Zimmerservice, der innerhalb von 20 Minuten kam und recht gut war.

Hervorragender Service, tolle Lage!!

Danke, MauiKitty!
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Verbrachte 2 Nächte im Omni. Das Hotel wird langsam etwas älter, ist aber immer noch schön. Das Bett war recht bequem. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sagen, dass sie das Beste an diesem Hotel sind. Die Aufzüge sind sehr langsam. Die Wände sind ziemlich dünn, sodass wir spät abends etwas Lärm hörten. Ich würde es als 3,5-Sterne-Hotel und nicht als 4-Sterne-Hotel einstufen. Ich finde, dass das Hilton viel schöner ist.

Danke, SusanSwartz!
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe wegen einer Konferenz im November im Omni übernachtet. Das Hotel an sich war in Ordnung. Schönes Bett. Komfortables Zimmer. Nichts Ausgefallenes für ein Hotel dieser Art. Ich kann allerdings bestätigen, dass der Aufzug ein sehr großes Ärgernis war.

Die Lage war sehr gut. Ich verreiste ohne Auto und brauchte eigentlich auch keins, da vieles in der Umgebung zu Fuß erreichbar war.

Der Service im Hotel war nicht besser als in andern Hotels, in denen ich schon übernachtet hatte. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit und höflich, wenn ich mit ihnen zu tun hatte.

Danke, JayH1679!
Joliet, Montana
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe im Rahmen einer Konferenz vom 26.-30. November 2007 im Omni im Stadtzentrum von Austin übernachtet. Insgesamt war das Hotel schön, es wird aber langsam älter. Die Organisation der Konferenz war großartig und das Hotel bot einen erstklassigen Service. Der Konferenzbereich war das Beste an unserm Aufenthalt. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Stadtzentrum von Austin. Es war größtenteils sauber, hätte aber besser sein können. Der Zimmerservice war schnell und so wie erwartet.

Danke, cjm2006!
Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

War am 11. September im Omni. Schöne Lobby. Hübsche Bar und Kaffeestand. Das Personal an der Rezeption war toll! Der Türsteher war sehr hilfsbereit und höflich. Ich erhielt ohne Aufpreis ein Zimmer auf dem Club Floor. Von meinem Zimmer auf dem 14. Stock aus hatte ich einen schönen Blick über die Stadt. Der Zustand des Zimmers war durchschnittlich. Keine Daunenkissen. Auf dem Club Level wurden ausgezeichnete Drinks und Appetit serviert! Der dort tätige Angestellte war fantastisch. Das Fitnessstudio gehörte zu den besseren, die ich kennen gelernt habe. Zwei Heimtrainer, 2 Elliptical Trainer, 2 Fitnessbikes, Gewichte und 5 Nautilus-Maschinen. Der Pool auf dem Dach war zwar klein, aber die Aussicht super. Auf dem Dach gibt es auch einen Whirlpool. Im Zimmer war es ziemlich ruhig. Insgesamt war das Personal super. Das Essen war gut. Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblocks von den Bars und Restaurants in der 6. Straße entfernt (verstehe nicht, warum ein anderer Kritiker meinte, dass sie 15 Minuten zu Fuß entfernt seien). Wenn man am Abend ankommt und am Morgen schon wieder abreist, sollte man versuchen, einen Parkplatz auf der Straße zu finden, er ist kostenlos.

Danke, NavTrav!
Nr. 18 von 193 in Austin
JW Marriott Austin
JW Marriott Austin
Nr. 14 von 193 in Austin

Sie waren bereits im Omni Austin Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Austin Hotel Downtown

Nr. 27 der Romantikhotels in Austin
Nr. 28 der Familienhotels in Austin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Austin Hotel Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Austin Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Austin Hotel Downtown Texas
Austin Omni