Bewertungen (3.196)
3.196 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2012

Wir waren mit Freunden hier. Optimale zentraleLage in der Innenstadt perfekt zum"Einreiten" in die Musicclubs von Austin. Zimmer ausreichend gross, sehr ruhig, alles noch relativ neu, das Bad hat eine Badewanne zum Duschen aber der Duschvorhang ist so dicht, dass man im dunkeln steht. riesige Lobby, nette Bar, relativ kleiner pool auf dem dach mit herrlichem Ausblick.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Ric1111!
Bewertet 29. Januar 2011

Hallo,
das Omni ist ein mitten im Zentrum von Austin gelegenes Hotel. Es ist ein Tower, in dem sich auch eine Bar, Restaurant sowie Geschäfte befinden. Es hat einen Pool auf dem Dach und ein Fitnesscenter, was auch okay war. Die Zimmer sind eher etwas kleiner gewesen, hatten aber alles was man braucht. Eher ein kleines Bad und Schlaf-/Wohnbereich. Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Peronal war freundlich und hilfsbereit. Ich denke es handelt sich um guten amrikanischen Standard zu einem vernünftigen Preis und ist somit durchaus zu empfehlen. Insbesondere die Lage ist klasse, da man in wenigen Schritten in der 6th Street ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, d4g!
Bewertet 16. August 2008

Wir hatten ein kleines Familientreffen und haben uns echt amüsiert! Das Essen war vorzüglich und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel an sich ist wunderschön und wir hätten keine bessere Unterbringung haben können. Wir haben hier 5 Nächte verbracht und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Hut ab vor den Reinigungskräften, unsere Zimmer waren immer tadellos!

Danke, Sue B!
Bewertet 23. April 2008

Wir haben hier vor kurzem eine Nacht verbracht (wir wohnen etwa 48 Kilometer außerhalb der Stadt und wollten uns eine Show anschauen und danach zur 6th Street gehen, ohne uns Gedanken über die Heimfahrt machen zu müssen).

Ein wunderschönes Hotel. Wir hatten eine Honeymoon Suite im 12. Stockwerk (die auf jeden Fall nicht deprimierend wirkte). Sie war sehr sauber, hatte viel Platz und sowohl im Wohnbereich als auch im Schlafzimmer gab es einen Flachbild HDTV Fernseher. Eins der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe.

Wir bestellten am nächsten Morgen den Zimmerservice, der innerhalb von 20 Minuten kam und recht gut war.

Hervorragender Service, tolle Lage!!

Danke, MauiKitty!
Bewertet 21. Januar 2008

Verbrachte 2 Nächte im Omni. Das Hotel wird langsam etwas älter, ist aber immer noch schön. Das Bett war recht bequem. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sagen, dass sie das Beste an diesem Hotel sind. Die Aufzüge sind sehr langsam. Die Wände sind ziemlich dünn, sodass wir spät abends etwas Lärm hörten. Ich würde es als 3,5-Sterne-Hotel und nicht als 4-Sterne-Hotel einstufen. Ich finde, dass das Hilton viel schöner ist.

Danke, SusanSwartz!