“Schönes Hotel, nicht fantastisch!”

Omni Austin Hotel Downtown
Nr. 42 von 203 Hotels in Austin
Texas
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel, nicht fantastisch!”
Bewertet am 21. Januar 2008

Verbrachte 2 Nächte im Omni. Das Hotel wird langsam etwas älter, ist aber immer noch schön. Das Bett war recht bequem. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sagen, dass sie das Beste an diesem Hotel sind. Die Aufzüge sind sehr langsam. Die Wände sind ziemlich dünn, sodass wir spät abends etwas Lärm hörten. Ich würde es als 3,5-Sterne-Hotel und nicht als 4-Sterne-Hotel einstufen. Ich finde, dass das Hilton viel schöner ist.

Danke, SusanSwartz!

• Indonesisch zuerst
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe wegen einer Konferenz im November im Omni übernachtet. Das Hotel an sich war in Ordnung. Schönes Bett. Komfortables Zimmer. Nichts Ausgefallenes für ein Hotel dieser Art. Ich kann allerdings bestätigen, dass der Aufzug ein sehr großes Ärgernis war.

Die Lage war sehr gut. Ich verreiste ohne Auto und brauchte eigentlich auch keins, da vieles in der Umgebung zu Fuß erreichbar war.

Der Service im Hotel war nicht besser als in andern Hotels, in denen ich schon übernachtet hatte. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit und höflich, wenn ich mit ihnen zu tun hatte.

Danke, Newman_5a_5!
Joliet, Montana
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe im Rahmen einer Konferenz vom 26.-30. November 2007 im Omni im Stadtzentrum von Austin übernachtet. Insgesamt war das Hotel schön, es wird aber langsam älter. Die Organisation der Konferenz war großartig und das Hotel bot einen erstklassigen Service. Der Konferenzbereich war das Beste an unserm Aufenthalt. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Stadtzentrum von Austin. Es war größtenteils sauber, hätte aber besser sein können. Der Zimmerservice war schnell und so wie erwartet.

Danke, cjm2006!
Alexandria, Virginia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2007

War am 11. September im Omni. Schöne Lobby. Hübsche Bar und Kaffeestand. Das Personal an der Rezeption war toll! Der Türsteher war sehr hilfsbereit und höflich. Ich erhielt ohne Aufpreis ein Zimmer auf dem Club Floor. Von meinem Zimmer auf dem 14. Stock aus hatte ich einen schönen Blick über die Stadt. Der Zustand des Zimmers war durchschnittlich. Keine Daunenkissen. Auf dem Club Level wurden ausgezeichnete Drinks und Appetit serviert! Der dort tätige Angestellte war fantastisch. Das Fitnessstudio gehörte zu den besseren, die ich kennen gelernt habe. Zwei Heimtrainer, 2 Elliptical Trainer, 2 Fitnessbikes, Gewichte und 5 Nautilus-Maschinen. Der Pool auf dem Dach war zwar klein, aber die Aussicht super. Auf dem Dach gibt es auch einen Whirlpool. Im Zimmer war es ziemlich ruhig. Insgesamt war das Personal super. Das Essen war gut. Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblocks von den Bars und Restaurants in der 6. Straße entfernt (verstehe nicht, warum ein anderer Kritiker meinte, dass sie 15 Minuten zu Fuß entfernt seien). Wenn man am Abend ankommt und am Morgen schon wieder abreist, sollte man versuchen, einen Parkplatz auf der Straße zu finden, er ist kostenlos.

Danke, NavTrav!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2007

Ich verbrachte eine Nacht am Samstag im Omni. Während die Betten äußerst bequem waren, bräuchte das ganze Hotel wirklich eine gründliche Überholung. Die Badezimmer waren langweilig, die Ausstattung war veraltet und der Teppich war wirklich schmutzig. Auch das Personal im Hotel schien nicht besonders serviceorientiert, ich habe sogar selbst miterlebt, wie ein Sicherheitsbeamter einen Gast förmlich anschrie, ihm seinen Zimmerschlüssel zu zeigen. Wenn man dafür Sicherheitspersonal braucht, sollte man stattdessen besser Schlüssellesegeräte in die Fahrstühle einbauen! Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, ein Punkt, der mir gut gefiel.

Danke, Todd T!
Gilbert, Arizona
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel in einer guten Lage, um die Musikszene in der Innenstadt zu genießen. Wir hatten ein Eckzimmer auf einem der oberen Stockwerke; das Zimmer war groß und bot einen herrlichen Ausblick auf Austin. Die Clubs in der Innenstadt waren alle zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der gerne das Nachtleben in der Innenstadt genießen möchte.

2 Danke, sfogary!
Toronto
Bewertet am 19. Mai 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Omni sehr genossen, das Personal war ausgezeichnet, immer sehr schnell und hilfsbereit. Am Pool auf dem Dach kann man herrlich entspannen und das Hotel befindet sich in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Das Parken ist teuer, wenn Sie also eher an den Sehenswürdigkeiten außerhalb der Stadt interessiert sind, ist es vielleicht besser, ein Flughafenhotel zu nehmen, aber in der Stadt selber findet man kaum ein Hotel mit einem besseren Service. Das Zimmer war ziemlich groß (mit Kingsize-Bett) und recht ruhig. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2 Danke, YYZ-XXX!
Nr. 17 von 203 in Austin
Hilton Austin
Hilton Austin
Nr. 25 von 203 in Austin

Sie waren bereits im Omni Austin Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Austin Hotel Downtown

Nr. 27 der Romantikhotels in Austin
Nr. 28 der Familienhotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 348€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Austin Hotel Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Austin Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Austin Hotel Downtown Texas
Austin Omni