“Wundervolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Baton Rouge, Louisiana
“Wundervolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt. Wir konnten über Priceline ein Zimmer für 60$/Nacht bekommen. Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht auf den Austin Lake war herrlich. Auch das Bett war fantastisch. Obwohl das Hotel gerade renoviert wird, um es noch besser zu machen, sind die Angestellten supernett. Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren, wenn wir wieder nach Austin reisen.

Danke, KristenTHernandez!

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich erwischte bei priceline.com einen guten Preis und wusste nicht genau, wo wir landen würden, war aber sehr angenehm überrascht. Es liegt am See, um den man herumlaufen kann und wo man viele schöne Dinge, nur ein paar Blocks vom Stadtzentrum von Austin entfernt, genießen kann. Das Essen war sehr gut, aber etwas teuer, die Zimmer waren erstklassig und die Renovierungsarbeiten waren fast abgeschlossen. Wir haben hier an einem Wochenende übernachtet, sodass wir keine Probleme mit Lärm hatten. Ein sehr schöner Aufenthalt und ein erstklassiger Kundenservice.

Danke, Scarlet46!
Carver, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich verbrachte hier vier Nächte, als ich an einer Konferenz teilnahm. Das Hotel kann Gruppen sehr gut bedienen. Das Essen im Hotel war im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, sehr gut. Die Zimmer waren sauber, aber etwas laut. Das morgendliche Frühstücksbuffet war vorzüglich und es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Lage ist okay. Wir benutzten einen Mietwagen, um überall hinzukommen. Der Parkplatz kostete 12$/Nacht. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, Tenniscourtman!
Copperas Cove, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich habe über Priceline 125$ für das Zimmer gezahlt. Total schönes Hotel und in der Nähe der 6. Straße.

Die Zimmer waren super, mit einem Blick auf den See, einem Kingsize-Bett und unvergleichlicher Bettwäsche. Das Einchecken war schnell und einfach und die Angestellten sehr höflich. Ich habe nichts zu meckern und bin normalerweise ziemlich kritisch. Ich fuhr mit dem Taxi zur 6. Straße (war zu faul zum Laufen), was mich 5 Dollar kostete. Ich war schon in vielen Innenstadthotels und dies hat mir bei weitem am besten gefallen.

Danke, NMIC!
Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Der Blick aufs Wasser war großartig! Obwohl wir uns vorher per Telefon erkundigt hatten, hatte ich bei unserer Ankunft Probleme, den vorgesehenen Parkplatz zu finden. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet war sehr gut. Kann das Hotel allerdings nicht empfehlen, wenn Sie in der Nacht gut schlafen wollen. Vom Innenhof hörte man die ganze Nacht über Lärm und es kann Ihnen auch passieren, dass im Nebenzimmer gefeiert wird.

Danke, hatchetsup!
houston texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Meine Partnerin und ich waren hier schon mehrere Male und haben es wirklich genossen! Wir hatten jedes Mal ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Aussicht auf den Fluss und die Innenstadt war wunderschön (und romantisch).
Der Service war erstklassig, das Essen war gut und das Zimmer total komfortabel.
Die einzige Kritik, die ich anbringen könnte, wäre, dass die Klimaanlage in einer sehr ungewöhnlich warmen Nacht (mitten im Winter!) auf Sparflamme arbeitete.
Das Hotel ist sowohl für einen romantischen Ausflug als auch für Geschäftsreisende ideal! Das Personal ist sehr professionell.

1 Danke, llamageorge!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe das Hotel schon ein paar Mal bei Priceline „gewonnen“. Es ist wohl das Vier-Sterne-Hotel bei Priceline, das ich am liebsten mag. Der Poolbereich ist toll. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf den See der Stadt. Ich war im März in dem Hotel und die Zimmer sind kürzlich renoviert worden. Der Hauptkritikpunkt ist, dass man über die Congress Avenue Brigde laufen muss, wenn man zu den Restaurants und Bars in Austin zu Fuß gehen möchte. Es dauert allerdings nur rund 10 Minuten. Ich würde sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Danke, houston1836!
Nr. 16 von 197 in Austin
Hilton Austin
Hilton Austin
Nr. 25 von 197 in Austin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Austin

Nr. 32 der Businesshotels in Austin
Nr. 32 der Romantikhotels in Austin
Nr. 38 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Austin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Austin
Hyatt Regency Austin Texas