“Renovierung wäre angebracht” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 198 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Renovierung wäre angebracht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Normales Hyatt Downtown Hotel. Keine besonderen Details zu berichten. Personal ist bemüht. Hotel hat zur Stadt eine nette Aussicht (mit Riverblick) Das Hotel müsste mal renoviert werden. Die Zimmer sind relativ alt. Frühstück lässt zu wünschen. Die Stadt ist ebenfalls nicht sehenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, taxxx!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Schön gelegen am Fluß und auf den Allgemeinflächen auch recht gut in Schuß störte mich vor allem das Bad (abgehängte, vergilbte Decke, uralte Amaturen). Schlafen kann man gut - Ohropax, falls es auf dem Flur mal lauter wird sind nicht falsch.

Ein Aussenpool ist vorhanden. Internet für 9,95 USD pro 24 Stunden, schneller Reinigungsservice zu humanem Preis (4 USD pro Hemd).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, ROMAN123!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Allgemein:
Das Hyatt Regency liegt zentral aber dennoch verhältnismäßig ruhig am Lady Bird Lake in Austin. Der bauliche Zustand des Hotels und seiner Einrichtung ist im Allgemeinen noch ganz o.k. Das Haus und die Hotelanlage sind gepflegt und der allgemeine Service ist als "befriedigend" zu bewerten (hier gibt es von mir Punktabzug für den eher unpersönlichen und auf Schnelligkeit ausgerichteten Check-In der Hotelgäste bei größeren Veranstaltungen).

Die Zimmer:
Das von mir gebuchte "Business-Plan-King" Zimmer mit Seeblick ist überschaubar, sauber und zweckmäßig eingerichtet: ein sehr bequemes Bett, ein kleiner Lese-Sessel sowie Schreibtisch mit einem bequemen Bürostuhl.

Im Kleiderschrank befinden sich, wie in vergleichbaren Hotels in den USA ebenfalls üblich, ein Bügelbrett und ein Dampfbügeleisen. Eine Mini-Bar hingegen erhielt ich nur auf Anfrage. Dafür waren die Preise (3,- $ Sofdrinks; 3,90 $ lokale Biere) verhältnismäßig günstig.

Das Bad ist klein und sollte in den nächsten 1 - 2 Jahren einmal renoviert werden (Punktabzug für die vergiblten Duschvorhänge und Deckenelemente).

Die Fenster sind nicht zu öffnen, dafür aber sehr gut schallisoliert. Eine Lärmbeeinträchtigung durch den Straßenverkehr besteht nicht. ABER: von den Hotelfluren auf jedem Stockwerk kann man auf die Hotelbar, die Lobby und die Ebene mit den Konferenzräumen herab sehen. Unabhängig von der gewählten Zimmerkategorie gibt es in diesem Haus immer eine Lärmbelästigung durch die Gäste in den unteren drei Etagen (Lobby, Bar, Restaurant und Konferenzräume). Je nach Frequentierung kann das ganz nervig sein.

Speisen / Getränke:
Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist nicht sehr umfangreich, dafür aber qualitativ sehr gut (ich empfehle die frisch vor Ihren Augen zubereiteten Tabasco-Omletts). Das Dinner im Hotelrestaurant ist ebenfalls als gut zu bezeichnen und bietet ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Freizeit:
Die Sporteinrichtungen des Hotels sind begrenzt: es gibt einen kleinen, gepflegten Außenpool und ein kleines Fitnesscenter mit recht modernen Geräten. Vom Hotel aus gelangt man direkt zu einem Joggingpfad, der um den Lady Bird Lake führt und das war es auch schon. Aber für ein reines Businesshotel ist das völlig ausreichend.

Zazit:
Das Hotel ist allgemein als "gut" im gehobenen 4-Sterne Mittelfeld zu bewerten. Mit einem Zimmerpreis von 390,- US$ (im Oktober 2010) ist es allerdings nicht als günstig einzustufen. Auch emfinde ich diesen Preis für die erbrachte Leistung (Hotelstandard) als nicht angemessen. Meine persönliche Empfehlung für Austin ist das Hotel "The Diskrill".

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, vivacolonia!
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ein guter Deal über Priceline... Das Hotel an sich ist okay, die Zimmer sind renoviert worden, allerdings war das Zimmer wegen des Atrium-Aufbaus des Hotels laut. Die Angestellten waren sehr freundlich. Man muss für den Parkplatz 11$/Tag zahlen. Für das Geld würde ich hier noch mal übernachten, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich irgendwo im Stadtzentrum in der Nähe des Nachtlebens übernachten.

1 Danke, Oyster4!
Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt. Wir konnten über Priceline ein Zimmer für 60$/Nacht bekommen. Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht auf den Austin Lake war herrlich. Auch das Bett war fantastisch. Obwohl das Hotel gerade renoviert wird, um es noch besser zu machen, sind die Angestellten supernett. Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren, wenn wir wieder nach Austin reisen.

Danke, KristenTHernandez!
VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich erwischte bei priceline.com einen guten Preis und wusste nicht genau, wo wir landen würden, war aber sehr angenehm überrascht. Es liegt am See, um den man herumlaufen kann und wo man viele schöne Dinge, nur ein paar Blocks vom Stadtzentrum von Austin entfernt, genießen kann. Das Essen war sehr gut, aber etwas teuer, die Zimmer waren erstklassig und die Renovierungsarbeiten waren fast abgeschlossen. Wir haben hier an einem Wochenende übernachtet, sodass wir keine Probleme mit Lärm hatten. Ein sehr schöner Aufenthalt und ein erstklassiger Kundenservice.

Danke, Scarlet46!
Carver, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich verbrachte hier vier Nächte, als ich an einer Konferenz teilnahm. Das Hotel kann Gruppen sehr gut bedienen. Das Essen im Hotel war im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, sehr gut. Die Zimmer waren sauber, aber etwas laut. Das morgendliche Frühstücksbuffet war vorzüglich und es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Lage ist okay. Wir benutzten einen Mietwagen, um überall hinzukommen. Der Parkplatz kostete 12$/Nacht. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, Tenniscourtman!
Nr. 26 von 198 in Austin
The Driskill
The Driskill
Nr. 24 von 198 in Austin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Austin

Nr. 32 der Businesshotels in Austin
Nr. 32 der Romantikhotels in Austin
Nr. 38 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Austin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Austin
Hyatt Regency Austin Texas