“Sauber und sicher” 4 von fünf Punkten

Nr. 80 von 197 Hotels in Austin
San Jose, Kalifornien
“Sauber und sicher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Ich war hier vor kurzem anlässlich einer Konferenz. Es war toll, dass das Frühstück inbegriffen war. Freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Das Badezimmer war im Vergleich zu dem Schlafzimmer/Wohnzimmerbereich winzig, aber man kann sich nicht beschweren, da es ja einen Wohnbereich gibt. Es funktionierte prima für 4 Personen, insbesondere weil im Wohnzimmer ein ausziehbares Sofa ist. Ich habe nur die Fliegen zu beanstanden, die während unseres Mittagessens im ganzen Restaurant waren. Es war schlimm.

Davon abgesehen war es sauber und sicher. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich geschäftlich hier wäre. Ansonsten gibt es in der Gegend nicht viel anderes.

Danke, winter_turtle!

Nr. 28 von 197 in Austin
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
St. Johns
Drury Inn & Suites Austin North

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Austin - Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Austin - Central

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Austin - Central
Anschrift: 5901 North I-35, Austin, TX 78723
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Austin - Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Austin - Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Austin - Central Texas
Austin Embassy Suites