Bewertungen (1.478)
1.478 Ergebnisse
Bewertet am 22. März 2008

Wir haben dieses Hotel last minute über Hotwire gebucht. War während der Oster/Schulferien und wir waren mit den Kindern unterwegs und haben einen guten Preis ergattert. Wir waren überrascht, dass das Hotel sehr gut war und bekamen sogar ein Upgrade zu einem größerem Zimmer. Das Hotel hat einen schönen Innenhof mit Pool. Die Angestllten waren sehr freundlich. Wir würden hier definitiv wieder wohnen. Das einzig negative war, dass es wegen dem I-35 Highway in den Zimmern recht laut war.

Danke, DKS_Texas!
Bewertet am 18. März 2008

Die Angsetellten an der Rezeption waren nett und zuvorkommend, besonders weil das Hotel ausgebucht war.

Aber die Zimmer... Nicht so toll. Mein Zimmer (584)sah aus wie in den 80iger Jahren. Müsste dringend mal renoviert werden. Es ist ein altmodisches Zimmer.

Es gibt viele Hotels in der Gegend,also wahrscheinlich auch was besseres.

Danke, GEOFFS3!
Bewertet am 14. März 2008

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten 10 Zimmer. Die Angestellten an der Rezeption waren klasse und haben uns erwartet. In 5 Minuten waren wir alle auf unseren Zimmern. Der Parkdienst war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war adequat, nichts besonders, aber das Bett war komfortabel und das Zimmer war sauber und hat nicht nach Zigaretten gerochen. Ich glaube man kann nirgendwo in Austin rauchen. Das einzige Problem war, dass der Duschkopf nicht sehr gut war. Das Restaurant war ok, aber wir haben nur das Frühstücksbüfett dort eingenommen. War etwas teuer, meiner Meinung nach. Hat glaub ich 7 Euro gekostet.

Es gibt 4 oder 5 Restaurants in der Nähe, die man zu Fuss erreichen kann. Pappdeaux, Pappasitos, Chilis und Fuddruckers. Das Hotel ist auch in der Nähe der Interstate und des Einkaufszentrums. Und man ist nur 5 Minuten vom Campus der Universität entfernt (aber nicht zur Hauptverkehrszeit).

Danke, X7699JVchrish!
Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel ist direkt neben der Interstate I -35. Toller Innenhof mit Pool, Whirlpool und einigen Pflanzen. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und es gibt nur 10 Fernsehkanäle. Nebenan gibt es Pappadeux's Seafood, wo man zu günstigen Preisen essen kann.

Danke, ITravelMontana!
Bewertet am 31. Januar 2008

Von der ersten Minute, bei Ankunft, haben wir fröhliche und hilfsbereite Angestellte getroffen. Der Parkdienst war sehr warm und freundlich und hat einen guten, ersten Eindruck gemacht. Wie immer, wenn man über Hotwire bucht, war die Reservierung nicht korrekt, aber das wurde schnell korrigiert. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel mit neuen Armaturen. Das einzig negative war der Duschkopf. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Danke, Texlogic!