“Fantastische Reise!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Niagara Falls
“Fantastische Reise!”
Bewertet am 5. September 2008

Dies war mein erster Aufenthalt in Austin und nachdem ich sehr viel im Internet recherchiert hatte, entschied ich mich für das Residence Inn. Zunächst einmal waren die Angestellten total klasse, von den freundlichen und fröhlichen Angestellten an der Rezeption bis hin zu den fantastischen Barmitarbeitern im Restaurant. Ich reiste alleine und sie haben mir mehr als gerne dabei geholfen, die besten Orte zu finden, um meine Reise noch schöner zu machen. Das Zimmer war fantastisch! Ein wunderschönes und modernes Dekor und mit allem Komfort eines kleinen Appartements. Ich habe nichts vermisst! Das Zimmer war auch außerordentlich sauber. Das einzige ist, dass es recht nah am 6th Street Viertel liegt, sodass es nachts etwas laut werden kann, aber es hat eine erstklassige Lage für diejenigen, die Spaß haben möchten.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und habe vor wiederzukommen!

Danke, reverend2!

Houston, Texas
Bewertet am 26. Februar 2008

Wir haben während des Marathon-Wochenendes hier übernachtet. Es war an dem Wochenende schwierig, an ein Zimmer zu kommen. Wir fanden das Zimmer toll und sehr sauber und komfortabel. Die Hotelangestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wohnten im 6.Stockwerk in der Nähe des Aufzuges und hatten kein Problem mit Lärm.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und kann es andern empfehlen.

Danke, iamamy1968!
Houston, Texas
Bewertet am 18. November 2007

Ich habe hier Ende Oktober ein Wochenende verbracht. Die Lage war perfekt. Wir konnten zum Abendessen und danach zur 6th Street laufen. Das Zimmer an sich war sehr schön, das Bett war bequem und es hatte viel Platz. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist etwas seltsam, dass es an das Courtyard angrenzt. Wir hatten keine Probleme mit Lärm, aber wir waren im 8.Stockwerk, was der Grund dafür sein könnte. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt!

Danke, socalworldtrvler!
Los Angeles
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe hier im vergangenen Monat während des Austin City Limits Festivals übernachtet – was für ein bezauberndes Hotel, und eine sehr günstige Lage, da es nur 5 Gehminuten von den Shuttles entfernt ist. Die Zimmer sind herrlich – geräumig und komfortabel. Es war auch schön, eine kleine Küche zu haben. Das kostenfreie kabellose Internet im Zimmer war auch ein großer Pluspunkt. Die Angestellten sin freundlich. Das kontinentale Frühstück war eins der besten kontinentalen Frühstücke, das ich je in einem Hotel gegessen habe. Ich möchte auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, starbright31!
dallas, texas
Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel ist neu und die Ausstattung sehr hübsch. Wir sind treue Anhänger der Marriott-Hotels und bemerken in letzter Zeit erhebliche Unterschiede zwischen den Hotels dieser Hotelkette. Das Residence Inn war hübsch und die Lage toll. Wir sind dort abgestiegen, weil wir die UT besuchen wollten. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß zu allen Orten in der Innenstadt, zu Restaurants und Geschäften.
Hinter der Schlafzimmertür fanden wir jedoch Bierdosen. Die Laken für das Bettsofa, die im Wandschrank aufbewahrt wurden, waren schmutzig und wir mussten sie austauschen lassen. Das Frühstück war annehmbar, aber beim Empfang durch das Management gab es Pommes Frites mit Salsasauce, Rotwein und Weißwein sowie ein kleines Fass Bier.

Danke, dan85leah!
USA
Bewertet am 23. Juli 2007

Sehr hübsch, frisch renoviert, komfortabel, mit gutem Frühstück. Hervorragende Lage in der Innenstadt in der Nähe des Kongresszentrums und der 6. Straße. Der einzige Nachteil ist der Lärm in den Zimmern, die nach Norden, zur sechsten Straße, gehen. Die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert und Sie werden viel Lärm mitbekommen!!
Ansonsten ein tolles Hotel.

Danke, ruben900!
Austin, Texas
Bewertet am 26. Juni 2007

Das „neue“ Residence Inn und Courtyard in Austin (Innenstadt) befinden sich im selben Gebäude. Die eine Seite, die Ostseite, beherbergt das Courtyard, während sich in der Westseite des Gebäudes das Residence Inn befindet.

Meine Frau und ich waren schon einige Male auf der Courtyard-Seite gewesen ... und damit zufrieden. Bei dieser Reise (die wir spät buchten) war das Courtyard schon ausgebucht, aber es gab noch ein Zimmer im Residence Inn. Also entschlossen wir uns, es auszuprobieren.

Als wir ankamen, wurden wir wie üblich freundlich an der Rezeption begrüßt. Schnell konnten wir auf unser Zimmer im 11. Stock. Interessanterweise ging das Zimmer nach Norden, was bedeutete, dass wir zur berühmten 6. Straße in Austin hin wohnten, wo sich die Vergnügungsbars und Restaurants befanden. Die Livemusik, für die Austin berühmt ist, war laut, so dass wir wirklich nicht einschlafen konnten. Also ging ich zur Rezeption und bat um ein anderes Zimmer. Das Hotel gewährte uns den Zimmerwechsel ohne Probleme.

Das neue Zimmer, das nach Süden ging, ist ruhig! Gut ausgestattet mit einer Küche, einem kleinen Esstisch und einem größeren Wohnzimmerbereich als im Courtyard. Man kann wirklich mit beiden Hotels (Courtyard oder Res. Inn) nichts falsch machen. Sie sind beide neu, hübsch, in toller Lage und verfügen über freundliches Personal.

Wir wachten an keinem Morgen früh genug auf, um das kostenlose Frühstück in Anspruch zu nehmen, das bis 9 Uhr serviert wird, können also zur Qualität des Essens nichts sagen.

Neben der Rezeption gibt es einen kleinen Laden, wo man einige Lebensmittel (Eis, Erfrischungsgetränke, Wasser, etc.) kaufen kann. Wir schätzen die Möglichkeit, vor dem Schlafengehen Wasser oder Eis einkaufen zu können.

Es gibt sowohl einen Parkservice als auch die Möglichkeit, sein Auto selbst zu parken. Wir parken in dem Hotel immer selbst, aber das Personal des Parkservice scheint sehr freundlich und auch schnell zu sein.

Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie zu den Hotels irgendwelche Fragen haben.

Danke, dcdude!
Hampton Inn & Suites Austin Downtown
Radisson Hotel & Suites Austin Downtown
Hyatt Place Austin Downtown
Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Austin Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Austin Downtown/Convention Center

Unternehmen: Residence Inn by Marriott Austin Downtown/Convention Center
Anschrift: 300 E 4th St, Austin, TX 78701-3612
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 23 der Businesshotels in Austin
Nr. 24 der Romantikhotels in Austin
Nr. 33 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Austin Downtown/Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Austin Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Austin Downtown/Convention Center Texas
Residence Inn Austin Downtown / Hotel Austin