“Tolle Lage, tolles Zimmer” 4 von fünf Punkten

Residence Inn Austin Downtown/Convention Center
Nr. 41 von 199 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Houston, Texas
“Tolle Lage, tolles Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Wir haben während des Marathon-Wochenendes hier übernachtet. Es war an dem Wochenende schwierig, an ein Zimmer zu kommen. Wir fanden das Zimmer toll und sehr sauber und komfortabel. Die Hotelangestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wohnten im 6.Stockwerk in der Nähe des Aufzuges und hatten kein Problem mit Lärm.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und kann es andern empfehlen.

Danke, iamamy1968!

Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Ich habe hier Ende Oktober ein Wochenende verbracht. Die Lage war perfekt. Wir konnten zum Abendessen und danach zur 6th Street laufen. Das Zimmer an sich war sehr schön, das Bett war bequem und es hatte viel Platz. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist etwas seltsam, dass es an das Courtyard angrenzt. Wir hatten keine Probleme mit Lärm, aber wir waren im 8.Stockwerk, was der Grund dafür sein könnte. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt!

Danke, socalworldtrvler!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe hier im vergangenen Monat während des Austin City Limits Festivals übernachtet – was für ein bezauberndes Hotel, und eine sehr günstige Lage, da es nur 5 Gehminuten von den Shuttles entfernt ist. Die Zimmer sind herrlich – geräumig und komfortabel. Es war auch schön, eine kleine Küche zu haben. Das kostenfreie kabellose Internet im Zimmer war auch ein großer Pluspunkt. Die Angestellten sin freundlich. Das kontinentale Frühstück war eins der besten kontinentalen Frühstücke, das ich je in einem Hotel gegessen habe. Ich möchte auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, starbright31!
dallas, texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel ist neu und die Ausstattung sehr hübsch. Wir sind treue Anhänger der Marriott-Hotels und bemerken in letzter Zeit erhebliche Unterschiede zwischen den Hotels dieser Hotelkette. Das Residence Inn war hübsch und die Lage toll. Wir sind dort abgestiegen, weil wir die UT besuchen wollten. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß zu allen Orten in der Innenstadt, zu Restaurants und Geschäften.
Hinter der Schlafzimmertür fanden wir jedoch Bierdosen. Die Laken für das Bettsofa, die im Wandschrank aufbewahrt wurden, waren schmutzig und wir mussten sie austauschen lassen. Das Frühstück war annehmbar, aber beim Empfang durch das Management gab es Pommes Frites mit Salsasauce, Rotwein und Weißwein sowie ein kleines Fass Bier.

Danke, dan85leah!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Sehr hübsch, frisch renoviert, komfortabel, mit gutem Frühstück. Hervorragende Lage in der Innenstadt in der Nähe des Kongresszentrums und der 6. Straße. Der einzige Nachteil ist der Lärm in den Zimmern, die nach Norden, zur sechsten Straße, gehen. Die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert und Sie werden viel Lärm mitbekommen!!
Ansonsten ein tolles Hotel.

Danke, ruben900!
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Das „neue“ Residence Inn und Courtyard in Austin (Innenstadt) befinden sich im selben Gebäude. Die eine Seite, die Ostseite, beherbergt das Courtyard, während sich in der Westseite des Gebäudes das Residence Inn befindet.

Meine Frau und ich waren schon einige Male auf der Courtyard-Seite gewesen ... und damit zufrieden. Bei dieser Reise (die wir spät buchten) war das Courtyard schon ausgebucht, aber es gab noch ein Zimmer im Residence Inn. Also entschlossen wir uns, es auszuprobieren.

Als wir ankamen, wurden wir wie üblich freundlich an der Rezeption begrüßt. Schnell konnten wir auf unser Zimmer im 11. Stock. Interessanterweise ging das Zimmer nach Norden, was bedeutete, dass wir zur berühmten 6. Straße in Austin hin wohnten, wo sich die Vergnügungsbars und Restaurants befanden. Die Livemusik, für die Austin berühmt ist, war laut, so dass wir wirklich nicht einschlafen konnten. Also ging ich zur Rezeption und bat um ein anderes Zimmer. Das Hotel gewährte uns den Zimmerwechsel ohne Probleme.

Das neue Zimmer, das nach Süden ging, ist ruhig! Gut ausgestattet mit einer Küche, einem kleinen Esstisch und einem größeren Wohnzimmerbereich als im Courtyard. Man kann wirklich mit beiden Hotels (Courtyard oder Res. Inn) nichts falsch machen. Sie sind beide neu, hübsch, in toller Lage und verfügen über freundliches Personal.

Wir wachten an keinem Morgen früh genug auf, um das kostenlose Frühstück in Anspruch zu nehmen, das bis 9 Uhr serviert wird, können also zur Qualität des Essens nichts sagen.

Neben der Rezeption gibt es einen kleinen Laden, wo man einige Lebensmittel (Eis, Erfrischungsgetränke, Wasser, etc.) kaufen kann. Wir schätzen die Möglichkeit, vor dem Schlafengehen Wasser oder Eis einkaufen zu können.

Es gibt sowohl einen Parkservice als auch die Möglichkeit, sein Auto selbst zu parken. Wir parken in dem Hotel immer selbst, aber das Personal des Parkservice scheint sehr freundlich und auch schnell zu sein.

Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie zu den Hotels irgendwelche Fragen haben.

Danke, dcdude!
North Jersey, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Wir verbrachten hier am 28. und 29. März zwei Tage. Wir waren das erste Mal in Austin. Alles war perfekt. Auch der Preis war in Ordnung. Marriott bietet eine Garantie: Wenn man woanders einen günstigeren Preis findet, verlangen sie den gleichen Preis und geben noch einmal zusätzlich 20% Rabatt. Nachdem wir das Zimmer für $229 gebucht hatten, fand ich es auf Priceline für $199. Ich fragte also nach und der Preis wurde auf $150 pro Nacht reduziert. Das Zimmer hätte besser aufgeteilt sein können. Das kleine Bad befand sich direkt neben dem Bett, so dass das Licht des Badezimmers immer der anderen Personen ins Auge strahlte. Da es im Badezimmer keinen Ventilator gab, war der Spiegel immer beschlagen. Das Hotel liegt ideal, um zu Fuß zu den Bars/Restaurants und der Congress Bridge zu gelangen, um die Fledermäuse zu beobachten. Wir kamen um 19:30 Uhr an der Brücke an und rund 15 Minuten später stiegen die Fledermäuse auf. Die Fledermäuse fliegen bei Einbruch der Dunkelheit los. Im Zimmerpreis inbegriffen war ein Frühstücksbüffet mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Außerdem gab es am Abend eine Cocktailstunde von 17-19 Uhr, wo kostenlos Bier/Wein und Knabberzeug gereicht wurde. Neben dem Residence Inn befindet sich das Marriott Courtyard. Ich bin sicher, dass man, auch wenn man dort wohnt, die kostenlosen Angebote in diesem Hotel in Anspruch nehmen kann. Die Parkgebühr ist etwas hoch, aber wir hatten Glück und brauchten in der ersten Nacht nichts zu bezahlen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es Parkuhren, an denen man von 17:30 Uhr bis 8:30 Uhr nichts bezahlen muss. Bei unserer Ankunft fanden wir eine Parklücke, wo wir das Auto über Nacht ließen. Am Morgen stellten wir das Auto dann in der Parkgarage unter. Wir aßen im The Driskill günstig zu Mittag (ausgezeichneter Hamburger/Bananensplit). Wir haben auch die Tour mit dem Entenboot mitgemacht. Der Teil auf dem Wasser war etwas enttäuschend. Man fährt ins Wasser und der Fahrer lässt ein paar Leute im Kreis herumfahren und dann geht’s schon wieder an Land. Das fanden wir langweilig. Wenn Sie die Tour mitmachen, sollten Sie wegen der besseren Aussicht auf der Außenseite sitzen.

Danke, labern116!
Nr. 17 von 199 in Austin
Hampton Inn & Suites Austin Downtown
InterContinental Stephen F. Austin
Radisson Hotel & Suites Austin Downtown

Sie waren bereits im Residence Inn Austin Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Austin Downtown/Convention Center

Unternehmen: Residence Inn Austin Downtown/Convention Center
Anschrift: 300 E 4th St, Austin, TX 78701-3612
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 23 der Businesshotels in Austin
Nr. 24 der Romantikhotels in Austin
Nr. 33 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn Austin Downtown/Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Austin Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Austin Downtown/Convention Center Texas
Residence Inn Austin Downtown / Hotel Austin