Residence Inn by Marriott Austin Downtown/Convention Center
Best Western Plus Austin City Hotel(Austin)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Austin Motel(Austin)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
austinmotel.com
  • Kostenlose Parkplätze
Omni Austin Hotel Downtown(Austin)
258 $*
252 $*
240 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Crowne Plaza Austin(Austin)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
136 $*
271 $*
254 $*
  • Pool
Wyndham Garden Austin(Austin)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Bewertet 5. September 2008

Dies war mein erster Aufenthalt in Austin und nachdem ich sehr viel im Internet recherchiert hatte, entschied ich mich für das Residence Inn. Zunächst einmal waren die Angestellten total klasse, von den freundlichen und fröhlichen Angestellten an der Rezeption bis hin zu den fantastischen Barmitarbeitern im Restaurant. Ich reiste alleine und sie haben mir mehr als gerne dabei geholfen, die besten Orte zu finden, um meine Reise noch schöner zu machen. Das Zimmer war fantastisch! Ein wunderschönes und modernes Dekor und mit allem Komfort eines kleinen Appartements. Ich habe nichts vermisst! Das Zimmer war auch außerordentlich sauber. Das einzige ist, dass es recht nah am 6th Street Viertel liegt, sodass es nachts etwas laut werden kann, aber es hat eine erstklassige Lage für diejenigen, die Spaß haben möchten.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und habe vor wiederzukommen!

Danke, reverend2!
Bewertet 26. Februar 2008

Wir haben während des Marathon-Wochenendes hier übernachtet. Es war an dem Wochenende schwierig, an ein Zimmer zu kommen. Wir fanden das Zimmer toll und sehr sauber und komfortabel. Die Hotelangestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wohnten im 6.Stockwerk in der Nähe des Aufzuges und hatten kein Problem mit Lärm.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und kann es andern empfehlen.

Danke, iamamy1968!
Bewertet 18. November 2007

Ich habe hier Ende Oktober ein Wochenende verbracht. Die Lage war perfekt. Wir konnten zum Abendessen und danach zur 6th Street laufen. Das Zimmer an sich war sehr schön, das Bett war bequem und es hatte viel Platz. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist etwas seltsam, dass es an das Courtyard angrenzt. Wir hatten keine Probleme mit Lärm, aber wir waren im 8.Stockwerk, was der Grund dafür sein könnte. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt!

Danke, socalworldtrvler!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich habe hier im vergangenen Monat während des Austin City Limits Festivals übernachtet – was für ein bezauberndes Hotel, und eine sehr günstige Lage, da es nur 5 Gehminuten von den Shuttles entfernt ist. Die Zimmer sind herrlich – geräumig und komfortabel. Es war auch schön, eine kleine Küche zu haben. Das kostenfreie kabellose Internet im Zimmer war auch ein großer Pluspunkt. Die Angestellten sin freundlich. Das kontinentale Frühstück war eins der besten kontinentalen Frühstücke, das ich je in einem Hotel gegessen habe. Ich möchte auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, starbright31!
Bewertet 3. August 2007

Das Hotel ist neu und die Ausstattung sehr hübsch. Wir sind treue Anhänger der Marriott-Hotels und bemerken in letzter Zeit erhebliche Unterschiede zwischen den Hotels dieser Hotelkette. Das Residence Inn war hübsch und die Lage toll. Wir sind dort abgestiegen, weil wir die UT besuchen wollten. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß zu allen Orten in der Innenstadt, zu Restaurants und Geschäften.
Hinter der Schlafzimmertür fanden wir jedoch Bierdosen. Die Laken für das Bettsofa, die im Wandschrank aufbewahrt wurden, waren schmutzig und wir mussten sie austauschen lassen. Das Frühstück war annehmbar, aber beim Empfang durch das Management gab es Pommes Frites mit Salsasauce, Rotwein und Weißwein sowie ein kleines Fass Bier.

Danke, dan85leah!