“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
North Jersey, NJ
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir verbrachten hier am 28. und 29. März zwei Tage. Wir waren das erste Mal in Austin. Alles war perfekt. Auch der Preis war in Ordnung. Marriott bietet eine Garantie: Wenn man woanders einen günstigeren Preis findet, verlangen sie den gleichen Preis und geben noch einmal zusätzlich 20% Rabatt. Nachdem wir das Zimmer für $229 gebucht hatten, fand ich es auf Priceline für $199. Ich fragte also nach und der Preis wurde auf $150 pro Nacht reduziert. Das Zimmer hätte besser aufgeteilt sein können. Das kleine Bad befand sich direkt neben dem Bett, so dass das Licht des Badezimmers immer der anderen Personen ins Auge strahlte. Da es im Badezimmer keinen Ventilator gab, war der Spiegel immer beschlagen. Das Hotel liegt ideal, um zu Fuß zu den Bars/Restaurants und der Congress Bridge zu gelangen, um die Fledermäuse zu beobachten. Wir kamen um 19:30 Uhr an der Brücke an und rund 15 Minuten später stiegen die Fledermäuse auf. Die Fledermäuse fliegen bei Einbruch der Dunkelheit los. Im Zimmerpreis inbegriffen war ein Frühstücksbüffet mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Außerdem gab es am Abend eine Cocktailstunde von 17-19 Uhr, wo kostenlos Bier/Wein und Knabberzeug gereicht wurde. Neben dem Residence Inn befindet sich das Marriott Courtyard. Ich bin sicher, dass man, auch wenn man dort wohnt, die kostenlosen Angebote in diesem Hotel in Anspruch nehmen kann. Die Parkgebühr ist etwas hoch, aber wir hatten Glück und brauchten in der ersten Nacht nichts zu bezahlen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es Parkuhren, an denen man von 17:30 Uhr bis 8:30 Uhr nichts bezahlen muss. Bei unserer Ankunft fanden wir eine Parklücke, wo wir das Auto über Nacht ließen. Am Morgen stellten wir das Auto dann in der Parkgarage unter. Wir aßen im The Driskill günstig zu Mittag (ausgezeichneter Hamburger/Bananensplit). Wir haben auch die Tour mit dem Entenboot mitgemacht. Der Teil auf dem Wasser war etwas enttäuschend. Man fährt ins Wasser und der Fahrer lässt ein paar Leute im Kreis herumfahren und dann geht’s schon wieder an Land. Das fanden wir langweilig. Wenn Sie die Tour mitmachen, sollten Sie wegen der besseren Aussicht auf der Außenseite sitzen.

Danke, labern116!

- Neues Hotel, sehr sauber
- Sehr hübsche Dachterrasse
- Ausgezeichnetes Fitnesscenter
- Wäscherei im Hotel
- Sehr gut ausgestattetes Zimmer - Mikrowelle, Kühlschrank, Ofen, kostenloser Internetzugang, etc.
- Große Zimmer
- Komplett Nichtraucher

Negative Punkte

- Nur Parkservice verfügbar, als wir dort waren. Das Personal des Parkservices arbeitet hart, kann aber in Spitzenzeiten den Andrang nicht bewältigen. Zu normalen Zeiten muss man also 5 Minuten auf seinen Wagen warten, während es zu Spitzenzeiten sonntags nach dem Frühstück bis zu 25 Minuten dauern kann. Sie sollten die Möglichkeit zum Selbstparken schaffen.
- Kein richtiger Zimmerservice. Man kann kleine Snacks aus der Champions Bar im Erdgeschoss bestellen. Man sollte mit den örtlichen Restaurants zusammenarbeiten, um die Qualität des Zimmerservice zu verbessern.
- Kleiner Pool

Insgesamt ist das Hilton nebenan besser, hauptsächlich wegen der Parkprobleme und des mangelhaften Zimmerservice. Wenn man diese Probleme löst, würde das Hotel eine gute Wahl sein.

3 Danke, travel195643!
Nr. 25 von 197 in Austin
Hampton Inn & Suites Austin Downtown
Radisson Hotel & Suites Austin Downtown
Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Residence Inn Austin Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Austin Downtown/Convention Center

Unternehmen: Residence Inn Austin Downtown/Convention Center
Anschrift: 300 East 4th Street, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 23 der Businesshotels in Austin
Nr. 24 der Romantikhotels in Austin
Nr. 33 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn Austin Downtown/Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Austin Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Austin Downtown/Convention Center Texas
Residence Inn Austin Downtown / Hotel Austin