Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses Hotel hatte nicht die Qualität, die ich erwartet hatte. Wir meldeten ein Sicherheitsproblem, und es wurde mit einer aufrichtigen Entschuldigung abgetan. Als wir darauf warteten auszuchecken, beschwerte sich ein anderer Gast, was wieder mit einer Entschuldigung abgetan wurde... es folgten aber keine Taten.

Danke, Roberta072!
Bewertet am 25. Juli 2007

Schlecht
Kein kostenloses Frühstück

Gut...
Das Zimmer war groß und sauber. Das Hallenbad war schön. Der Fitnessraum war groß. Das Personal war höflich und schnell. Gute Lage. 2 Blocks von der 6. Straße, 4 Blocks vom Fluss und 12 Blocks vom Capitol.

1  Danke, Little_Traveler_TX!
Bewertet am 22. Juli 2007

Das Zimmer ist groß und verfügt über eine kleine, aber sehr komfortable und gut ausgestattete Küche. Alles war sauber und neu. Das Bett war total bequem. Das gab auch ein Bettsofa, das wir aber nicht benutzten.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Es beinhaltete viele Dinge, von Eiern über Waffeln bis hin zu Granola und Joghurt. Im Hotel gibt es auch ein Starbucks.

Das Hotel ist großartig gelegen, nur zwei Blocks von der Congress Avenue.

Danke, msague!
Bewertet am 20. Juni 2007

Ein Freund und ich benutzten das Hotel als Ausgangsbasis für unseren Besuch des South by Southwest. Das Hotel war eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für unsere Absichten, es liegt nämlich gegenüber dem Austiner Convention Center und nur zwei Blocks von der 6. Straße entfernt, wo immer was los ist. Die Zimmer waren neu, tadellos sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Bettwäsche ist weiß, frisch und wird jeden Tag gewechselt. Der Internetzugang war zwar nicht drahtlos, funktionierte aber recht gut. Das Starbucks im Erdgeschoss war praktisch und die Gemeinschaftsbereiche waren sauber und gut gepflegt, obgleich das Hotel voll belegt war. Zum richtigen Preis würde ich sehr gerne wieder hier absteigen.

Danke, JosephZdrilich!
Bewertet am 22. Mai 2007

Es gibt eine Reihe von Mariott-Hotels in der Gegend und ich habe dieses ausgewählt, weil es recht nahe bei meinem Kunden war. Das Personal des Hotels ist ausgezeichnet und ich habe jede Nacht gut geschlafen. An keinem Morgen habe ich gehört, dass eine Tür geschlagen wurde (ich hasse es, wenn die Leute das machen!). Die Sports Bar ist nichts Erwähnenswertes und das Starbucks im Hotel schloss bereits um 18 Uhr! Man würde besser daran tun, es bis Mitternacht geöffnet zu lassen, da es nett wäre, am späten Abend noch einen Milchkaffee trinken zu können. Wenn der Preis stimmt, würde ich wieder hier absteigen.

1  Danke, GaryKlimeck!