“War super!”

Nr. 53 von 202 Hotels in Austin
Dallas, Texas
“War super!”
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren vom Wyndham Garden Hotel in Austin angenehm überrascht. Wir haben dort ein Mädchenwochenende verbracht und das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Die Betten waren sauber und sehr komfortabel mit großen, flauschigen Decken. Das Zimmer war geräumig und hell. Es liegt nahe der ganzen Attraktionen und wir haben in den drei Tagen, die wir dort waren, einiges von Austin gesehen. Wir waren nicht am Pool, der schien aber in einem sehr guten Zustand zu sein. Ich kann das Hotel und das Personal wirklich nur sehr loben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke, Osies!

South Austin
Holiday Inn Austin Airport
Holiday Inn Austin Airport
Nr. 1 von 202 in Austin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Austin

Unternehmen: Wyndham Garden Austin
Anschrift: 3401 S Interstate 35, Austin, TX 78741
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Businesshotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 178€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Garden Austin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Austin Texas
Wyndham Garden Hotel & Woodward Austin