“Das beste Super 8”

Super 8 Austin/Airport South
Nr. 73 von 202 Hotels in Austin
Bewertet am 17. Mai 2008

Das absolut beste Super 8, in dem ich je übernachtet habe! Es hat eine tolle Lage in der Nähe eines größeren Highways, sodass man das Stadtzentrum und die Umgebung einfach erreichen kann. Kein Pool, aber wen juckt das. Alles war erstklassig und sauber und der Service und die Gastfreundschaft waren herausragend. Es gab hier das allerbeste Frühstück, das ich je in einem (preiswerten) Hotel gegessen habe. Sie werden es NICHT BEREUEN, wenn Sie hier übernachten! Hier sollte man auf jeden Fall übernachten, wenn man in Austin ist. Warum sollte man in irgendeinem andern Hotel mehr Geld bezahlen und dafür weniger bekommen? Der Aufenthalt im Super 8 war großartig.

Danke, FDNYCAPT!

Bewertet am 8. April 2008

Ich war etwas überrascht, wie überschwänglich einige der Bewertungen hier sind. Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Angestellten waren echt nett, aber das Zimmer war etwas schäbig (alte Bettlaken und Handtücher). Die Frühstücks-Bar war okay, aber der große Pluspunkt war die dazugehörige Starbucks-Kaffeemaschine (inbegriffen). Für den Preis war das Hotel kein so großes Schnäppchen, aber ich denke, wenn Sie in Flughafennähe sein müssen, wäre das ein Grund hier zu übernachten.

Danke, sfman89!
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir besuchten Austin, um zu beobachten, wie die Fledermäuse von der Congress Avenue Bridge wegfliegen und suchten nach einem billigen Hotel. Nachdem wir die Berichte gelesen hatten, entschieden wir uns für das Super 8 Airport South und wurden nicht enttäuscht!
Das Einchecken war recht schnell und einfach und das Management sehr gastfreundlich. Man machte sich sogar die Mühe, uns einige ihrer Spezialsuiten zu zeigen, als wir darum baten. Den Kindern gefiel besonders gut der schnelle Internetzugang und das Frühstück. Bei unserer Fahrt zur Congress Avenue konnten wir eine Nebenstraße nehmen und den Verkehr der I-35, durch den wir uns bei unsrer Ankunft quälen mussten, vermeiden! Wenn Sie ein ruhiges, sauberes, freundliches und preisgünstiges Hotel suchen, sind Sie hier an der richtigen Adresse!!!

Danke, Momo3boys!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich bin mit meiner Familie gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Super 8-Motel in der Nähe des Flughafens von Austin, Texas, zurückgekommen. Wir hatten für die Hochzeit eines Familienmitglieds vier Zimmer über TripRewards reserviert. Das Hotel ist recht neu und ist in der Nähe des Flughafens und der Innenstadt von Austin gut gelegen. Es ist über die Bundesautobahnen sehr leicht zu erreichen. Der Hotelmanager heißt Sam Kumar. Er war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Das tägliche Frühstück war sehr gut und sparte uns Geld, da unsere Gruppe aus 10 Personen bestand. Am Nachmittag gab es dann Kuchen und Kaffee. Außerdem erhielten wir beim Einchecken eine Flasche Wasser und einige Snacks. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Es schien eine Menge kleine Extras zu haben, die man sonst in einem Super 8-Motel nicht findet. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Unser Zimmer kostete rund 90$ pro Nacht, inklusive aller Steuern, was angesichts der Unterkunft und des Service sehr günstig war.

Danke, Pbates!
Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe die Berichte gelesen, war mir aber nicht sicher, ob ich dort ein Zimmer reservieren sollte, weil Super 8 so nach Billighotel klingt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der UT, wo ich meinen Sohn besuchte. Das Hotel scheint ein Neubau zu sein. Zu 85 Dollar (alles inklusive) war es ein super Schnäppchen. Zwei unheimlich bequeme Queen-Size-Betten, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine und Granitablagen im Badezimmer. Das Zimmer ist komfortabel, wenn auch nicht besonders groß (vielleicht 23 Quadratmeter), aber das war nicht weiter schlimm – alles, was wir machten, war fernsehen, schlafen und duschen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

2  Danke, CasualTravellerTX!

Red Roof PLUS+ Austin - South
Nr. 129 von 202 in Austin
Sleep Inn & Suites N Austin
Nr. 65 von 202 in Austin

Sie waren bereits im Super 8 Austin/Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Austin/Airport South

Anschrift: 3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 21 der Familienhotels in Austin
Nr. 26 der Romantikhotels in Austin
Nr. 34 der Businesshotels in Austin
Preisklasse: 68€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Austin/Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Austin/Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Austin/Airport South Texas
Super 8 Austin Airport, South Hotel Austin