“Best Super 8 ever!”

Super 8 Austin/Airport South
Nr. 72 von 201 Hotels in Austin
Bewertet am 23. März 2013

Habe nicht immer die besten Erfahrungen mit dieser Kette gemacht - aber dieses Hotel ist durchaus empfehlenswert, wenn auch relativ teuer.
Grosse Zimmer mit super-bequemen Betten & allen typischen Annehmlichkeiten wie z.B. Kuehlschrank & Mikrowelle, kostenloses W-LAN, Flachbildfernseher inkl. cable tv - es gibt sogar einen kostenfreien hoteleigenen Kanal auf dem ganz neue Filme gezeigt werden sowie einen DVD Player. Als "Geschenk" im Zimmer gab es eine Flasche Wasser sowie jeweils eine Packung Cracker & Pretzels.
Ansonsten das uebliche wie Fitnessraum, Business Center, Guest Laundry, free hot breakfast, etc.
Guenstig gelegen in Flughafennaehe (free shuttle), mit dem Auto auch nicht weit nach Downtown oder SoCo.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, chboeh!

Bewertet am 29. Januar 2013

Das Motel ist wirklich nett. Die Zimmer sind neu, mit Laminat ausgelegt und modern. Das Frühstück ist gut, Bagels, Waffeln, Cornflakes, kleine Hamburger etc.. Der Frühstücksraum ist eher klein und leider gibt es keinen Pool. Auch ist es nicht so zentral, wie wir gedacht haben. Es liegt direkt an der Interstate, diverse Fast Food Ketten und Tankstellen sind in unmittelbarer Nähe. Den kostenlosen Kaffee mit der Sirupauswahl fanden wir super! Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertern anschließen. Ich war zufrieden, aber für uns hätte es eines der anderen, zahlreichen Motels (mit Pool) in unmittelbarer Nachbarschaft auch getan. Besonders, weil das Super 8 nicht besonders günstig war.
Kleiner Tipp: Die Round Rock Premium Outlets sind einen Besuch wert und unbedingt das Essen aus den Trailern entlang der Straße probieren, z.B. Torchy's Tacos. Phänomenal! Wir haben uns an einem Abend einfach mal an der längsten Schlange angestellt und ich habe den besten Cupcake meines Lebens gegessen. So lecker! Und da das Hotel keinen Pool hatte waren wir an einem Tag im öffentlichen Deep Eddy Quellwasserpool, kalt aber toll :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nova-tany!
Bewertet am 27. November 2012

Wir waren rundum zufrieden mit dem Motel. Das Personal ist einfach nur spitze! Freundlich nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig sauber und freundlich. Zimmerservis sehr gut. Nur der Preis war sehr hoch, wegen dem Formel1 Rennen, aber das waren zu diesem Wochenende alle Motels und Hotels! Aber ansonsten gibts nichts auszusetzen! Die Lage ist günsti,g wenn man mobil ist, es liegt zwischen Downtown, Flughafen, Rennstrecke und Umland, direkt an der Autobahn, hat also immer einen leichten Weg. Ich kann das Super 8 in Austin nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
Bewertet am 8. November 2012

Das Super 8 South ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, grosszügig ausgestattet und sauber. Auf dem Bett wartet sogar ein Schlaf-Teddy zur Begrüssung, sowie ein paar Snacks. Internet ist gratis vorhanden und sogar ein Laptop steht bereits zur Verfügung. Die Leute sind extrem hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist super.

Eines der besten Hotels, die ich in der Preisklasse gesehen habe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AiviloS!
Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist auf keinen Fall mit anderen Hotels oder Motels der Kategorie zu vergleichen. Und das fällt bereits in der Lobby auf: Professionelle Kaffeemaschine, dazu passende Sirups, Massagesessel...
Der Checkin vrlief reibungslos und es wurde nochmal darauf hingewiesen, dass das (umfangreiche!!!) Frühstück inklusive ist, Laundry Facilities kostenfrei sind, DVD-Videothek, Gameroom, Bücherei, Jacuzzi etc.
Das Zimmer war großzügig und das Bett war ebenfalls sehr gut.
Alles war sauber und in gutem Zustand.
Es stand ein Willkommenspaket mit Brezelnchen, Schokoriegl und Wasser bereit - eine sehr nette Geste.
Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HamburgAround!
Bewertet am 23. August 2011

Ich hatte das Super 8 Austin Airport South aufgrund vieler positiver Bewertungen gewählt und kann diese nun aus eigener Erfahrung nur in vollem Umfang bestätigen. Ich war bisher eigentlich mit allen Super 8 Hotels, die ich kennen gelernt habe, recht zufrieden, aber dieses Hotel ragt aus dem üblichen Super 8 Standard in vielerlei Hinsicht noch einmal sehr deutlich positiv heraus. Neben gut ausgestatteten Zimmern mit überdurchschnittlich guten Betten und einem im gegenüber vergleichbaren Hotels überdurchschnittlichen Frühstück, waren es vor allem viele scheinbare "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt dort ausgesprochen angenehm machten: die Mitarbeiter/innen, mit denen ich zu tun hatte, waren ausnahmslos ausgesprochen freundlich und kompetent, es gab eine kleine "Bibliothek", aus der man sich Bücher ausleihen konnte (habe ich bisher noch in keinem Kettenhotel erlebt!), neben einem speziellen Movie-Kanal, auf dem ein offenbar wöchentlich wechselndes Programm mit relativ aktuellen Filmen läuft, stand außerdem eine nicht kleine Auswahl an DVDs zur Ausleihe zur Verfügung (die Fernsehgeräte in den Zimmern haben integrierte DVD-Player), allabendlich werden Obst und Cookies oder Kuchen angeboten, in der Lobby steht ein netter Massagesessel (wie man sie ansonsten aus Shoppingmalls kennt) zur Verfügung, es gibt einen kleinen aber feinen Fitnessraum, um nur einiges zu nennen - und all das steht den Gästen bei einem insgesamt durchaus zivilen Zimmerpreis ohne zusätzliche Gebühren zur Verfügung.
Dadurch, dass das Hotel in Flughafennähe liegt, ist die Innenstadt natürlich nicht gerade fußläufig zu erreichen, dafür gibt es jedoch - anders als im Zentrum - kostenlose Parkplätze. In die Innenstadt fährt man (wenn nicht gerade Stoßzeit ist) mit dem Auto ca. eine Viertelstunde, alternativ gelangt man auch per Bus dorthin: wenn man das etwas umständliche Umsteigen vermeiden möchte, kann man in einer der Seitenstraßen der South Congress Avenue Parken - hier geht das noch kostenfrei - und dann von dort aus direkt mit dem Bus (z.B. Linie 101) nach Downtown fahren (ein 24 gültiger DayPass für den Bus kostet derzeit 2 Dollar, eine Stunde parken im Zentrum, ca. 4 Dollar).
Trotz der Nähe zum Flughafen, habe ich in meinem von wie auch immer geartetem Fluglärm rein gar nichts gehört und drei Nächte lang bestens geschlafen.
Ich würde bei einem weiteren Besuch von Austin ohne jeden Zweifel wieder hier übernachten und kann jedem, der nicht unbedingt darauf angewiesen ist, in der Innenstadt selbst unter zu kommen, dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Mr_Teacher_Man69!
Bewertet am 17. Mai 2008

Das absolut beste Super 8, in dem ich je übernachtet habe! Es hat eine tolle Lage in der Nähe eines größeren Highways, sodass man das Stadtzentrum und die Umgebung einfach erreichen kann. Kein Pool, aber wen juckt das. Alles war erstklassig und sauber und der Service und die Gastfreundschaft waren herausragend. Es gab hier das allerbeste Frühstück, das ich je in einem (preiswerten) Hotel gegessen habe. Sie werden es NICHT BEREUEN, wenn Sie hier übernachten! Hier sollte man auf jeden Fall übernachten, wenn man in Austin ist. Warum sollte man in irgendeinem andern Hotel mehr Geld bezahlen und dafür weniger bekommen? Der Aufenthalt im Super 8 war großartig.

Danke, FDNYCAPT!
Northwest Austin
Comfort Suites NW Lakeline
Comfort Suites NW Lakeline
Nr. 96 von 201 in Austin

Sie waren bereits im Super 8 Austin/Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Austin/Airport South

Anschrift: 3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Austin
Nr. 29 der Familienhotels in Austin
Nr. 34 der Businesshotels in Austin
Preisklasse: 69€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Austin/Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Austin/Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Austin/Airport South Texas
Super 8 Austin Airport, South Hotel Austin