“Coming Home” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 198 Hotels in Austin
Zuhause
“Coming Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Super 8 South ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, grosszügig ausgestattet und sauber. Auf dem Bett wartet sogar ein Schlaf-Teddy zur Begrüssung, sowie ein paar Snacks. Internet ist gratis vorhanden und sogar ein Laptop steht bereits zur Verfügung. Die Leute sind extrem hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist super.

Eines der besten Hotels, die ich in der Preisklasse gesehen habe.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, AiviloS!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist auf keinen Fall mit anderen Hotels oder Motels der Kategorie zu vergleichen. Und das fällt bereits in der Lobby auf: Professionelle Kaffeemaschine, dazu passende Sirups, Massagesessel...
Der Checkin vrlief reibungslos und es wurde nochmal darauf hingewiesen, dass das (umfangreiche!!!) Frühstück inklusive ist, Laundry Facilities kostenfrei sind, DVD-Videothek, Gameroom, Bücherei, Jacuzzi etc.
Das Zimmer war großzügig und das Bett war ebenfalls sehr gut.
Alles war sauber und in gutem Zustand.
Es stand ein Willkommenspaket mit Brezelnchen, Schokoriegl und Wasser bereit - eine sehr nette Geste.
Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, HamburgAround!
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich hatte das Super 8 Austin Airport South aufgrund vieler positiver Bewertungen gewählt und kann diese nun aus eigener Erfahrung nur in vollem Umfang bestätigen. Ich war bisher eigentlich mit allen Super 8 Hotels, die ich kennen gelernt habe, recht zufrieden, aber dieses Hotel ragt aus dem üblichen Super 8 Standard in vielerlei Hinsicht noch einmal sehr deutlich positiv heraus. Neben gut ausgestatteten Zimmern mit überdurchschnittlich guten Betten und einem im gegenüber vergleichbaren Hotels überdurchschnittlichen Frühstück, waren es vor allem viele scheinbare "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt dort ausgesprochen angenehm machten: die Mitarbeiter/innen, mit denen ich zu tun hatte, waren ausnahmslos ausgesprochen freundlich und kompetent, es gab eine kleine "Bibliothek", aus der man sich Bücher ausleihen konnte (habe ich bisher noch in keinem Kettenhotel erlebt!), neben einem speziellen Movie-Kanal, auf dem ein offenbar wöchentlich wechselndes Programm mit relativ aktuellen Filmen läuft, stand außerdem eine nicht kleine Auswahl an DVDs zur Ausleihe zur Verfügung (die Fernsehgeräte in den Zimmern haben integrierte DVD-Player), allabendlich werden Obst und Cookies oder Kuchen angeboten, in der Lobby steht ein netter Massagesessel (wie man sie ansonsten aus Shoppingmalls kennt) zur Verfügung, es gibt einen kleinen aber feinen Fitnessraum, um nur einiges zu nennen - und all das steht den Gästen bei einem insgesamt durchaus zivilen Zimmerpreis ohne zusätzliche Gebühren zur Verfügung.
Dadurch, dass das Hotel in Flughafennähe liegt, ist die Innenstadt natürlich nicht gerade fußläufig zu erreichen, dafür gibt es jedoch - anders als im Zentrum - kostenlose Parkplätze. In die Innenstadt fährt man (wenn nicht gerade Stoßzeit ist) mit dem Auto ca. eine Viertelstunde, alternativ gelangt man auch per Bus dorthin: wenn man das etwas umständliche Umsteigen vermeiden möchte, kann man in einer der Seitenstraßen der South Congress Avenue Parken - hier geht das noch kostenfrei - und dann von dort aus direkt mit dem Bus (z.B. Linie 101) nach Downtown fahren (ein 24 gültiger DayPass für den Bus kostet derzeit 2 Dollar, eine Stunde parken im Zentrum, ca. 4 Dollar).
Trotz der Nähe zum Flughafen, habe ich in meinem von wie auch immer geartetem Fluglärm rein gar nichts gehört und drei Nächte lang bestens geschlafen.
Ich würde bei einem weiteren Besuch von Austin ohne jeden Zweifel wieder hier übernachten und kann jedem, der nicht unbedingt darauf angewiesen ist, in der Innenstadt selbst unter zu kommen, dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Mr_Teacher_Man69!
NEW YORK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Das absolut beste Super 8, in dem ich je übernachtet habe! Es hat eine tolle Lage in der Nähe eines größeren Highways, sodass man das Stadtzentrum und die Umgebung einfach erreichen kann. Kein Pool, aber wen juckt das. Alles war erstklassig und sauber und der Service und die Gastfreundschaft waren herausragend. Es gab hier das allerbeste Frühstück, das ich je in einem (preiswerten) Hotel gegessen habe. Sie werden es NICHT BEREUEN, wenn Sie hier übernachten! Hier sollte man auf jeden Fall übernachten, wenn man in Austin ist. Warum sollte man in irgendeinem andern Hotel mehr Geld bezahlen und dafür weniger bekommen? Der Aufenthalt im Super 8 war großartig.

Danke, FDNYCAPT!
san francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich war etwas überrascht, wie überschwänglich einige der Bewertungen hier sind. Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Angestellten waren echt nett, aber das Zimmer war etwas schäbig (alte Bettlaken und Handtücher). Die Frühstücks-Bar war okay, aber der große Pluspunkt war die dazugehörige Starbucks-Kaffeemaschine (inbegriffen). Für den Preis war das Hotel kein so großes Schnäppchen, aber ich denke, wenn Sie in Flughafennähe sein müssen, wäre das ein Grund hier zu übernachten.

Danke, sfman89!
Benbrook, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir besuchten Austin, um zu beobachten, wie die Fledermäuse von der Congress Avenue Bridge wegfliegen und suchten nach einem billigen Hotel. Nachdem wir die Berichte gelesen hatten, entschieden wir uns für das Super 8 Airport South und wurden nicht enttäuscht!
Das Einchecken war recht schnell und einfach und das Management sehr gastfreundlich. Man machte sich sogar die Mühe, uns einige ihrer Spezialsuiten zu zeigen, als wir darum baten. Den Kindern gefiel besonders gut der schnelle Internetzugang und das Frühstück. Bei unserer Fahrt zur Congress Avenue konnten wir eine Nebenstraße nehmen und den Verkehr der I-35, durch den wir uns bei unsrer Ankunft quälen mussten, vermeiden! Wenn Sie ein ruhiges, sauberes, freundliches und preisgünstiges Hotel suchen, sind Sie hier an der richtigen Adresse!!!

Danke, Momo3boys!
Navarra, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich bin mit meiner Familie gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Super 8-Motel in der Nähe des Flughafens von Austin, Texas, zurückgekommen. Wir hatten für die Hochzeit eines Familienmitglieds vier Zimmer über TripRewards reserviert. Das Hotel ist recht neu und ist in der Nähe des Flughafens und der Innenstadt von Austin gut gelegen. Es ist über die Bundesautobahnen sehr leicht zu erreichen. Der Hotelmanager heißt Sam Kumar. Er war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Das tägliche Frühstück war sehr gut und sparte uns Geld, da unsere Gruppe aus 10 Personen bestand. Am Nachmittag gab es dann Kuchen und Kaffee. Außerdem erhielten wir beim Einchecken eine Flasche Wasser und einige Snacks. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Es schien eine Menge kleine Extras zu haben, die man sonst in einem Super 8-Motel nicht findet. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Unser Zimmer kostete rund 90$ pro Nacht, inklusive aller Steuern, was angesichts der Unterkunft und des Service sehr günstig war.

Danke, Pbates!
Holiday Inn Austin Airport
Holiday Inn Austin Airport
Nr. 3 von 198 in Austin
Red Roof PLUS+ Austin - South

Sie waren bereits im Super 8 Austin/Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Austin/Airport South

Unternehmen: Super 8 Austin/Airport South
Anschrift: 3120 Montopolis Dr, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744-1402
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 26 der Romantikhotels in Austin
Nr. 29 der Familienhotels in Austin
Nr. 34 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Austin/Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Austin/Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Austin/Airport South Texas
Super 8 Austin Airport, South Hotel Austin