“Netter Service - schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

(512) 451-6555
Platz Nr. 242 von 3.559 Restaurants in Austin
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Chemnitz, Deutschland
“Netter Service - schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Dies war unser erster Besuch in dieser Kette. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente, toller und freundlicher Service vom Personal, gute und schmackhafte Gerichte. Normalerweise bevorzugen wir eine andere Kette von Steakhäusern, jedoch auf einen Tipp vom Hotelpersonal fanden wir uns im Texas Land & Cattle Steakhouse - ganz in der Nähe unseres Hotels - ein.
Sehr zu empfehlen, einziges das vorher gereichte Brot bzw. Brötchen gilt es unserer Meinung nach noch zu verbessern. Die bestellten Steaks und die Vorspeiße waren sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ChemnitzPuffin!

Hattersheim, Deutschland
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben selten ein Besuch in einem Steakhouse so genossen wie hier. Von außen eher normal, aber drinnen ein sehr gemütliches und gut gelüftetes Restaurant. Die Steak's waren durchweg Phänomenal, wie in den anderen 3 Locations von Land & Cattle auch. Besonders hervorzuheben ist der tolle und sehr Freundlichen Service in den Häusern. Ohne großes aufhebens und sehr flott, warten habe auf Getränke o.ä. habe ich hier noch nie erlebt.
Man freut sich jedesmal auf den nächsten ( im Urlaub ) Besuch.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Nobbi26!

Reisende, die sich Texas Land & Cattle Steak House - North IH 35 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Texas Land & Cattle Steak House - North IH 35? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!