“Tolles Erlebnis”

Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Erlebnis”
Bewertet am 2. November 2012

Wir haben selten ein Besuch in einem Steakhouse so genossen wie hier. Von außen eher normal, aber drinnen ein sehr gemütliches und gut gelüftetes Restaurant. Die Steak's waren durchweg Phänomenal, wie in den anderen 3 Locations von Land & Cattle auch. Besonders hervorzuheben ist der tolle und sehr Freundlichen Service in den Häusern. Ohne großes aufhebens und sehr flott, warten habe auf Getränke o.ä. habe ich hier noch nie erlebt.
Man freut sich jedesmal auf den nächsten ( im Urlaub ) Besuch.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
4 Danke, Nobbi26!

Reisende, die sich Texas Land & Cattle Steak House - North IH 35 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Texas Land & Cattle Steak House - North IH 35? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!