“Geheimtipp für Feinschmecker!”

Moonshine Patio Bar & Grill
Platz Nr. 17 von 3.689 Restaurants in Austin
Preisbereich: 1 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Erlangen
“Geheimtipp für Feinschmecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

In dem alten, etwas unscheinbaren Haus am Ostrand der Innenstadt verbirgt sich ein kulinarisches Kleinod, das es mit wesentlich teureren Lokalen mühelos aufnehmen kann - allerdings ist wahrscheinlich die Einrichtung gemütlicher und die Musik (Classic Rock, aber dezent im Hintergrund!) wesentlich besser. Leider hatten wir nur einmal Gelegenheit, dort zu Abend zu essen, aber wir kommen definitiv wieder!
Die Speisekarte ist nicht groß (nachzulesen unter www.moonshinegrill.com; man bekommt schon beim Lesen Appetit) und wird noch durch eine Tageskarte ergänzt. Ich bestellte als Appetizer einen (köstlichen!) Salat, danach den „Catch of the Day“ und wurde nicht enttäuscht - hinreißend im Geschmack und fantasievoll angerichtet! Hier wird offensichtlich alles frisch zubereitet; das merkt man auch am angenehm gemäßigten Serviertempo. Die außerordentlich freundliche und aufmerksame Bedienung und die entspannte Atmosphäre machten den Abend zu einem sehr erfreulichen Erlebnis.
Die Preise liegen nicht im untersten Segment, aber hier ist das Essen jeden Cent wert!
Noch eine Warnung: die Desserts werden nicht umsonst als „perfekt zum Teilen“ angeboten - sie sind RIESIG! Trotzdem unbedingt probieren und gegebenenfalls den Rest einpacken lassen!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, LizErlangen!

Reisende, die sich Moonshine Patio Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moonshine Patio Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!