“Tolles Essen, aber grausiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roaring Fork

Roaring Fork
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roaring Fork keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 3.580 Restaurants in Austin
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, South-Western
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Essen, aber grausiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant liegt im Erdgeschoss des Intercontinental Hotel Stephen F. Austin nicht weit entfernt von der 6th Street. Das Essen war wirklich nicht schlecht, Allerdings wurde es nur wenige Minuten nach meiner Bestellung gebracht was ich nicht si super finde weil dann viel vorbereitet anstatt frisch zubereitet sein muss. Der groesste Negativpunkt war aber, dass ich vom Erhalt der Speisekarte bis zur Aufnahme meiner Bestellung ca. 15 Minuten lang warten durfte und selbst Handzeichen ignoriert wurden. Geht einfach gar nicht!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hutzelgruber!

Sie waren bereits im Roaring Fork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!