“Formular 1 Race” 3 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Formular 1 Race”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben von Deutschland aus die Tickets am Turn 9 gebucht und auch die Tickets für den Parkplatz. Da die Tickets nicht versendet wurden, mussten wir sie in Austin abholen, was hervorragend geklappt hat.
Die Anfahrt zur Rennstrecke war gut ausgeschildert und parken war kein Problem, der Zugang zu Rennstrecke hat recht lange gedauert, sie hätten ruhig mehr Eingänge zur Verfügung stellen können.
Auf dem Gelände selber mangelte es an Essens- und Getränkeständen. Es waren unendlich lange Schlangen. Auch die Merchandising Stände waren deutlich zu wenig.

Die Tribünen waren Ok, für US Verhältnisse aber zu eng von den Sitzplätzen her. Wir hatten eine tolle Aussicht und 3 schöne Renntage.

Einig die Abfahrt vom Parktplatz am Sonntag war eine Katastrophe, wir haben über 1 Stunde gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen.

Ich wünsche der Strecke noch viele schöne Rennen.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Michael R!