Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.206)
Bewertungen filtern
1.206 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
590
406
125
47
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
590
406
125
47
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.206 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2015

Sher schönes, stilvolles Business Hotel Downtown Austin. Die Räume sind angenehm gross, sauber, hochwertig eingerichtet - dem Rating des Hotels entsprechend. Die Lage ist zentral, sehr gut, Convention Center oder auch die Lokale der 6th avenue bequem zu Fuss erreichbar. Colorado. Zum Colorado River sind es 3 Minuten zu Fuss, wo man laufen oder spazieren kann.

WLAN ist gratis, das Frühstücksbuffet eher "basic".

Aber die zentrale und doch ruhige Lage macht es sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Markus D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramon Cardona C, Manager von Hampton Inn & Suites Austin Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to comment on your recent stay at the Hampton Inn & Suites DT Austin. We greatly appreciate you wonderful comments that you gave. We post all of our great comment on a wall for all the employees to see. It really helps drive the moral of the staff. Thank you again and we hope to see you next time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Mai 2008

Ich werde die lobenden Worte der anderen, die hier schon übernachtet haben, nicht wiederholen. Aber ich möchte sagen, dass ich den PC und den Drucker sehr nützlich fand, da ich so meine Bordkarte ausdrucken konnte, bevor ich mich zum Flughafen aufmachte. Jedes Hotel sollte das anbieten!

Danke, donaloge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. April 2008

Unsere Übernachtung in Austin war angenehm. Das Zimmer war genauso wie zugesagt (zwei Doppelbetten, Nichtraucherzimmer, bevorzugte Lage) und tadellos sauber. Die Lage war ausgezeichnet – in direkter Nähe großartiger Restaurants, die uns das Hotel empfohlen hatte. Der Parkservice war recht teuer (18$), aber schnell und effizient. Aber diese Aufzüge! Sie reichen einfach nicht aus für ein Hotel dieser Größe. Wir haben das Essen im Hotel nicht probiert, können aber das La Traviata, Manuel's und das Avenue Cafe/Las Manitas empfehlen. Alle sind ganz in der Nähe.

Danke, Janeite!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Januar 2008

Ich hatte früher ein anderes Bild von Hampton Inn Hotels – nicht mehr! Dieses Hotel hat einen hervorragenden Service, schöne, saubere Zimmer, eine gute Lage, bequeme Betten und viele Annehmlichkeiten. Genau das, was man in einem Businesshotel braucht.

Danke, embeau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben in den Weihnachtsferien im Hampton übernachtet. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren sehr freundlich. Das morgendliche Buffet war eine sehr nette Sache. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren sehr freundlich. Zudem musste man sein Auto vom Parkservice parken lassen, wofür man eine Extragebühr zahlen muss.

Danke, iceal1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen