“Es hat uns gut gefallen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   200 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 193 Hotels in Austin
Iowa
“Es hat uns gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir verbrachten vom 13.-16. April zwei Tage im Hampton Inn& Suites Downtown und waren recht zufrieden. Das Zimmer war komfortabel, mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle (obwohl wir sie nicht viel benutzten). Auf dem King-Size-Bett gab es zwei Arten von Kissen (weichere und festere) und uns gefiel der geknickte Flur zur Tür, so dass wir weniger Lichtverschmutzung hatten. Auch die schweren Vorhänge vor den Jalousien (wir schlafen gerne im Dunkeln) halfen in der Lichtfrage weiter. Das Frühstück war sehr ausgiebig, mit sowohl warmen Speisen als auch Brötchen, Frühstückscerealien, Joghurt, etc. und ganz starkem, normalem und entcoffeinierten Kaffee. Der größte Nachteil war die Parkgebühr – es gibt nur einen Parkservice für zusätzlich 20 Dollar pro Tag. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben und Ihr Zimmer zur Straßenseite geht, könnte Sie etwas Lärm von der Straße stören. Ohrstöpsel könnten helfen. Insgesamt würden wir wieder dort absteigen.

1 Danke, WeTravel2Learn!

London, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir wohnten im März wegen einer in der Nähe stattfindenden Konferenz in dem Hotel. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Große, bequeme Betten. Das Frühstück ist gut und im Preis inbegriffen und das Hotel befindet sich in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Kostenlose Happy Hour von 5–6 – es gibt Wein, Bier und jede Menge Snacks. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

Danke, GlobetrotterLondon18!
New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel wurde von meinem Arbeitgeber für uns gebucht und wir waren nicht sicher, wie es sein würde. Es stellte sich als fantastisches Hotel heraus. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet, sauber und komfortabel. Sehr nettes Personal, tolle Lage. Im Preis inbegriffen ist ein riesiges und komplettes Frühstück. Direkt gegenüber ist das Restaurant P.F. Changs. Ich würde das Hotel auch für den Urlaub buchen.

2 Danke, qbertnh!
Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center
Hilton Austin
Hilton Austin
Nr. 21 von 193 in Austin

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Austin Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Austin Downtown

Anschrift: 200 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Austin
Nr. 22 der Romantikhotels in Austin
Nr. 55 der Familienhotels in Austin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Austin Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Austin Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Austin Downtown Texas
Hampton Inn And Suites Austin Downtown