Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einfach nicht gut genug....”
Bewertung zu Austin Marriott South

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Austin Marriott South
Nr. 53 von 201 Hotels in Austin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Texas
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nicht gut genug....”
Bewertet am 6. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten im Airport Marriott Hotel vor einem Flug am frühen Morgen. Das Hotel stellt einen Shuttle zum Flughafen. Ich hatte eigentlich geringe Erwartungen, weil wir normalerweise in besseren Hotels mit mehr Kundenservice (Westin, W, Four Seasons etc.) übernachten. Meine einzigen Ziele für die Reise waren 1) guter Schlaf 2) eine anständige Mahlzeit 3) pünktlichen und verläßlichen Service zum Flughafen zu bekommen. Dieses Hotel erreichte nicht eins dieser drei Ziele. Deshalb muß ich ihm eine schlechte Bewertung geben. 1) Es gab ein sehr lautes Geräusch, das sich wie eine Baumaschiene anhörte und um 23.30 Uhr anfing. Nach dem zweiten Anruf kam jemand zu unserem Zimmer. Meine Frau schlug einen Zimmerwechsel vor aber wir waren schon im Bett. Sogar der Wartungsdienst bemerkte, dass dies das lauteste Geräusch war, das er jemals in diesem Hotel gehört hatte. Er "reparierte" es 30 Minuten später und sagte, dass es sich da um eine Wartungsmaschine auf dem Dach handeln würde. Das hat uns tatsächlich den Schlaf verdorben, was ziemlich schlecht ist, wenn man einen frühen Flug hat.

2) Meine Frau und ich bestellten Zimmerservice. Ich erwarte kein 5-Gänge Menü von Gordon Ramsey. Ich wollte einfach nur ein durchschnittliches Essen. Ich bestellte ein Club Sandwich, was auf schalem Brot und mit gefrorener Mayonaise kam. Meine Frau bestellte ein Lachsgericht, was auch ungenießbar war. Das Hotel stellte uns am Morgen nichts dafür in Rechnung.

3) Ich fragte im Voraus, ob der Shuttle Zwischenstops machte, bevor er zum Flughafen fuhr. Die Person an der Rezeption versicherte mir, dass der Shuttle direkt zum Flughafen führe. Wir hielten an 4 anderen Hotels (alles Marriott Hotels) an, bevor wir zum Flughafen fuhren. Auf der Rückfahrt musstenwir etwa 30-40 Minuten warten, bis der Shuttle endlich voll mit Leuten war, bevor er zurückfuhr. Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn ich selber gefahren wäre und geparkt hätte.

Ich kann dieses Hotel einfach nicht empfehlen. Ich habe auch im Airport Hilton übernachtet und empfehle das Hotel mehr als dieses. Es liegt viel näher am Flughafen (deshalb auch eine kürzere Anfahrt und Wartezeit für den Shuttle), und es gibt besseren Kundendienst und besseres Essen.

Hilfreich?
Danke, mille125!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

384 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    175
    142
    40
    13
    14
Bewertungen für
75
73
20
153
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Michigan
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 12. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten im Sheraton nur deswegen gebucht, um nah an der Action auf der 6 Straße zu sein. Ich hätte das Marriott vorgezogen, weil ich ein Marriott Clubmitglied bin. Als wir beim überteuerten Sheraton - 300 Dollar pro Nacht - ankamen, da wurde uns gesagt, dass unser reserviertes Zimmer nicht frei sei; dies läge daran, dass das Hotel wegen eines University of Texas Basketball-Spiels voll ausgelastet sei. Man bot uns an, uns im Marriott unterzubringen und wir könnten dann am folgenden Tag zurückkommen.

Das Sheraton erhielt fürchterliche Bewertungen von Gästen, weil es weiter entfernt von der 6. Straße war, als ich gedacht hatte. Wir gingen zum Marriott. Ich bin froh, dass wir das gemacht haben. Gar kein Vergleich in Hinsicht auf die Qualität, das Marriott ist bei weitem besser als das Sheraton. Die meisten Kommentare zu diesem Marriott sind 5 Sterne und ich kann da nur zustimmen. Parken am Sheraton wäre 25 Dollar pro Nacht gewesen und man hätte immer noch fahren müssen, um alles in der Stadt zu sehen. Parken beim Marriott ist umsonst, und man kann in weniger als 10 Minuten ins Stadtzentrum fahren und dort parken.

Dieses Hotel hat sehr schöne Details und ein wunderschönes Dekor. Saubere Zimmer, komfortabele Betten und auch ein tolles Personal. Ich mochte den Kalkstein im Hotel. (Schauen Sie sich mal die Bilder auf der Webseite des Marriotts and). 175 Dollar für dieses Marriott im Vergleich zu 275 pro Nacht für das Sheraton ... Das kann man sich ja ganz leicht ausrechnen. Übernachten Sie im besseren Hotel, und geben Sie die 100 Dollar, die Sie dabei sparen, für etwas aus, an dem Sie selber Spaß haben. Eine schöne Reise!

Hilfreich?
Danke, Stevepeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Texas
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich verbrachten in dem Hotel zwei Tage, während wir in der Stadt ein neues Haus für uns suchten. Aufgrund einer Änderung unserer Pläne buchten wir am gleichen Tag unserer Anreise über Priceline, wo wir einen hervorragenden Preis bekamen. Wir hatten kein Problem, das Hotel zu finden, aber die Lage direkt an der IH-35 ist nicht besonders idyllisch. Trotz der Tatsache, dass wir das Zimmer über eine Discount-Website gebucht hatten, was manchmal zu einem unterdurchschnittlichen Service führt, fragte uns der Rezeptionist, welche Art von Zimmer wir haben wollten und gab uns das gewünschte ruhige Zimmer. Das Zimmer sah so aus wie auf der Website und wir hatten jede Menge Platz für uns. Wir machten regen Gebrauch von dem Computer und Drucker im Businesscenter, um unsere E-Mails zu checken. Ich habe gesehen, dass andere Kritiker angemerkt haben, dass das Hotel, obwohl sein Name die Nähe zum Flughafen suggeriert, doch weiter davon entfernt ist als andere Flughafenhotels. Das stimmt sicherlich, aber wir kamen dennoch selbst im morgendlichen Stoßverkehr schnell zum Flughafen, da wir gegen den Verkehrsstrom fuhren. Für uns war die leichte Erreichbarkeit der ICH-35 und 290 auf dieser Reise wichtiger. Insgesamt würde ich Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie in dieser Gegend sein müssen und es Sie nicht stört, dass Sie von Ihrem Zimmer aus keine schöne Landschaft sehen. Für uns war es ein komfortables, sauberes und günstig gelegenes Hotel.

Hilfreich?
Danke, YoyoSun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier kürzlich ein Wochenende, als gerade ein Fahrradrennen stattfand. Wir wussten also nicht, was uns erwartete und ich muss sagen, dass das Hotelpersonal und die Gäste großartig waren. Das Personal überbot sich selbst, um dafür zu sorgen, dass meine Gruppe, 3 Frauen, sich wohl fühlte und wir alles hatten, was wir brauchten. Ja, für die zweite Nacht bekamen wir sogar ein besseres Zimmer. Die vielen Radfahrer im Hotel störten uns überhaupt nicht und die Zimmer waren sehr komfortabel. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir reisen viel, und da das Hotel zu der Zeit zahlreiche Veranstaltungen beherbergte, erwarteten wir nicht so einen tollen Service. Uns störte die Lage an der I-35 und die anderen (Mariott) Hotels in der Umgebung nicht. In der Nähe des Hotels gibt es einige hübsche Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Ich würde wieder dort absteigen und kann es nur empfehlen. Zu dem Preis ein Schnäppchen. Jerri215, Houston, Texas

Hilfreich?
Danke, Jerri215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 331 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier zwei Tage, um Austin zu besuchen, wollten aber wegen unseres frühen Abflugs ein Hotel in der Nähe des Flughafens haben. Das Hotel befindet sich neben der I-35 in einer ziemlich unattraktiven Gegend neben einem anderen Hotel.

Ich buchte eine Suite, da sie nur 20$ mehr als ein Zimmer kostete, was sich als eine gute Entscheidung herausstellte. Die Suiten sind geräumig, mit Wohnzimmerbereich, einem Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und einem Badezimmer, alles separat. Am Eingang gibt es auch eine Getränkebar. Zwei Fernseher, ein Radio und CD-Player von Bose, großer Schreibtisch, Bettsofa.

Die Lobby und Gemeinschaftsbereiche waren gut gepflegt. Die Einrichtung in der Suite war jedoch in einem schlechten Zustand – eine Tür am Fernsehschrank war kaputt und einige Lampenschirme hätten ersetzt werden müssen. Unsere Suite ging zur I-35, so dass wir den Lärm von der Autobahn mitbekamen. Sie sollten besser um ein Zimmer auf der ruhigen Seite bitten.

Das Kingsize-Bett war sehr bequem, aber das Bettsofa war es leider nicht, passen Sie also auf, wenn Sie es benutzen sollten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Wir gaben unseren Mietwagen am Tag vor unserem Abflug am Flughafen ab und der Shuttleservice vom und zum Flughafen war pünktlich.

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel kein richtiges Flughafenhotel ist, da man 10 Minuten bis zum Flughafen fahren muss. Aber es war einfach und schnell, nach Austin zu kommen. Das Parken war im Preis inbegriffen. Insgesamt war die Suite preisgünstig. Wenn man also einen Shuttleservice zum Flughafen braucht, nicht die ganze Zeit in der Innenstadt von Austin verbringt und ein geräumiges Zimmer zum Entspannen am Ende des Tages haben möchte, ist das Hotel eine gute Wahl.

Hilfreich?
3 Danke, jpl88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas, USA
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind in dieser Gegend, wenn wir Familienangehörige in Austin besuchen und waren schon in den meisten anderen Hotels in der Gegend (Omni, Fairfield, Residence Inn, Courtyard, etc.). Das Hotel ist sehr komfortabel, preisgünstig und sauber. Sehr bequeme Betten, weiche Laken, gute Klimaanlage, kostenloser Internetanschluss im Businesscenter, gutes Frühstücksbüffet, Parken in der Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich und man kann über den Fernseher im Zimmer auschecken.

Hilfreich?
Danke, bbhouston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Courtyard Austin South
Nr. 94 von 201 in Austin
4.0 von fünf Punkten 126 Bewertungen
South Austin
Hampton Inn Austin/Airport Area South
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Residence Inn Austin South
Nr. 87 von 201 in Austin
4.0 von fünf Punkten 181 Bewertungen
South Austin
Homewood Suites by Hilton Austin South
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Austin Marriott South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austin Marriott South

Unternehmen: Austin Marriott South
Anschrift: 4415 S Interstate 35, Austin, TX 78744-1802
Lage: USA > Texas > Austin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 40 der Familienhotels in Austin
Nr. 51 der Businesshotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 259 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Austin Marriott South 3.5*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin Marriott South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Austin Marriott South
Austin Marriott South Texas
Austin Marriott South Hotel Austin
Marriott Austin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen