Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.246)
Bewertungen filtern
1.246 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
469
388
225
96
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
469
388
225
96
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.246 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. März 2008

Ich verstehe nicht warum jemand diesem Hotel eine gute Bewertung geben würde. Das Restaurant ist schrecklich. Mehr wie ein Holiday Inn Express. Die Barkeeper waren schlimm, ein Fahrstuhl hat nicht funktioniert und sie haben mir die Rechnung zweimal von der Kreditkarte abgezogen und jetzt behaupten sie, ich hätte dortn icht gewohnt. Ein Disaster.

Danke, zray5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. März 2008

Das Hotel ist wunderschön, aber ich werde hier nicht nochmal wohnen. Warum? Weil es wahnsinnig teuer war. Ich musste fürs parken zahlen. Internet hat $10 am Tag gekostet. Das Frühstücksbüfett hat unglaublich $18 gekostet. Falls man nur eine Nacht hier verbringt, weil man zum Flughafen will, dann ist es ok. ABer ich hatte ein Auto und hatte andere Möglichkeiten an der gleichen Straße. Nie wieder!

Danke, tiffany976431!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Januar 2008

Erstens: Die Angestellten waren sehr höflich bei Buchung. Ich hatte mir ein paar andere Hotels angesehen in verschiedenen Lagen und hatte Probleme mit Angestellten die an mir als prospektiven Kunden nicht interessiert waren. Ich wusste,dass ich das Hilton als erstes hätte anrufen sollen und ich werde von jetzt an nirgendwo anders wohnen. Die Angestellten an der Rezeption war sehr hilfsbereit beim Einchecken und haben mir all mein Gepäck aufs Zimmer geschafft. Sie haben mir auch tolle Restaurants empfohlen und alle meine Fragen beantwortet. Ich war noch nie in Austin und kannte mich nicht aus, aber Jane Grisham an dder Rezeption hat mir damit geholfen. Alle Angestellten, egal ob Portier, Parkservice, Rezeption, Restaurant oder Reinigungsdienst, waren toll. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich wünschte alle Hotels wären so.

Danke, rachaelg84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem geschäftlich hier und waren positiv überrascht. Nachdem wir die Kritiken gelesen hatten, hatten wir nicht viel erwartet, aber das Hotel war sehr schön. Die Lobby und die Bar waren wunderschön. Wir haben im Atrium Restaurant zu Mittag gegessen und das Essen war toll. Unser Zimmer war makellos sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Es war zu kalt um den Pool zu nutzen, aber die Gegend war schön und es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Alles in allem ist es ein tolles Hotel. Obwohl das Hotel am Flughafen liegt, wurden wir nicht gestört. Wir sind oft aus geschäftlichen und persönlichen Gründen in Austin und würden hier definitiv wieder wohnen.

Danke, Ellen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrittU18, General Manager von Hilton Austin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen