“Das schlimmste Hilton!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Austin
“Das schlimmste Hilton!”
Bewertet am 31. März 2008

Ich verstehe nicht warum jemand diesem Hotel eine gute Bewertung geben würde. Das Restaurant ist schrecklich. Mehr wie ein Holiday Inn Express. Die Barkeeper waren schlimm, ein Fahrstuhl hat nicht funktioniert und sie haben mir die Rechnung zweimal von der Kreditkarte abgezogen und jetzt behaupten sie, ich hätte dortn icht gewohnt. Ein Disaster.

Danke, zray5!

Dallas, Texas
Bewertet am 28. März 2008

Das Hotel ist wunderschön, aber ich werde hier nicht nochmal wohnen. Warum? Weil es wahnsinnig teuer war. Ich musste fürs parken zahlen. Internet hat $10 am Tag gekostet. Das Frühstücksbüfett hat unglaublich $18 gekostet. Falls man nur eine Nacht hier verbringt, weil man zum Flughafen will, dann ist es ok. ABer ich hatte ein Auto und hatte andere Möglichkeiten an der gleichen Straße. Nie wieder!

Danke, tiffany976431!
Oklahoma City
Bewertet am 27. Januar 2008

Erstens: Die Angestellten waren sehr höflich bei Buchung. Ich hatte mir ein paar andere Hotels angesehen in verschiedenen Lagen und hatte Probleme mit Angestellten die an mir als prospektiven Kunden nicht interessiert waren. Ich wusste,dass ich das Hilton als erstes hätte anrufen sollen und ich werde von jetzt an nirgendwo anders wohnen. Die Angestellten an der Rezeption war sehr hilfsbereit beim Einchecken und haben mir all mein Gepäck aufs Zimmer geschafft. Sie haben mir auch tolle Restaurants empfohlen und alle meine Fragen beantwortet. Ich war noch nie in Austin und kannte mich nicht aus, aber Jane Grisham an dder Rezeption hat mir damit geholfen. Alle Angestellten, egal ob Portier, Parkservice, Rezeption, Restaurant oder Reinigungsdienst, waren toll. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich wünschte alle Hotels wären so.

Danke, rachaelg84!
Wheelock, TX
Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem geschäftlich hier und waren positiv überrascht. Nachdem wir die Kritiken gelesen hatten, hatten wir nicht viel erwartet, aber das Hotel war sehr schön. Die Lobby und die Bar waren wunderschön. Wir haben im Atrium Restaurant zu Mittag gegessen und das Essen war toll. Unser Zimmer war makellos sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Es war zu kalt um den Pool zu nutzen, aber die Gegend war schön und es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Alles in allem ist es ein tolles Hotel. Obwohl das Hotel am Flughafen liegt, wurden wir nicht gestört. Wir sind oft aus geschäftlichen und persönlichen Gründen in Austin und würden hier definitiv wieder wohnen.

Danke, sassybird!
Nr. 61 von 201 in Austin
Holiday Inn Austin Airport
Holiday Inn Austin Airport
Nr. 1 von 201 in Austin

Sie waren bereits im Hilton Austin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Austin Airport

Nr. 30 der Romantikhotels in Austin
Nr. 53 der Familienhotels in Austin
Nr. 57 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Austin Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Agoda, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Austin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Austin Airport Texas
Hilton Austin Airport Hotel Austin