“Toller Aufenthalt”

Nr. 33 von 203 Hotels in Austin
Texas
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 7. März 2008

Ich suchte an einem Wochenende, an dem ganz Austin ausgebucht war, nach einem Hotel in der Nähe von Downtown. Ich sah mir ein anderes Hotel an, das sah aber nicht nach meinem Geschmack aus (roch auch) und ich weigerte mich, dort zu übernachten. Zum Glück war im Hampton Inn Austin noch EIN Zimmer frei, das nahm ich auch weil ich der Meinung war, dass das kaum schlimmer werden konnte als in dem anderen Hotel zuvor.

Von außen kann man erahnen, dass es sauber, sehr gepflegt und sicher ist. Wenn man dann in die Lobby kommt, kann man wunderbares Essen riechen und mir wurde mitgeteilt, dass das Abendessen kostenlos sei. Ich hatte eine Lasagne mit frischem Brot und auch noch kostenloses Shiner Bock Bier.

Der Preis von 120 Dollar stimmte auch und ich bekam mit meiner AAA Karte noch 10 Prozent Rabatt. Das Dekor auf dem Zimmer hat mich nicht überwältigt aber von der Größe und Sauberkeit des Zimmers war ich doch stark überrascht. Morgens gab es ein kostenloses Frühstück mit Eiern, Würstchen, Bisquits mit Sauce, Obst, Teilchen, Müsli usw. ... alles, was notwendig war.

Man findet nur wenige Hotels, die den Service bieten, so sauber sind und mit einer solch guten Lage einen guten Preis bieten. Ich bin schon in vielen guten Hotels in Austin gewesen und werde wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, STUNTS4FILM!

Merino, Colorado
Bewertet am 23. Dezember 2007

Die Angestellten an der Rezeption waren klasse. Sie verstehen ihr Handwerk. Ich werde wieder hier übernachten.

Danke, garie!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. November 2007

Wir übernachteten im dem Hampton Inn, das an der Kreuzung zweier Highways liegt, als wir das letzte Mal in Austin (wir haben dort Verwandte) waren und das Hampton am Flughafen ist bedeutend schöner. Ich war überrascht, dass ein und dieselbe Hotelkette so unterschiedliche Standards in derselben Stadt hat. Das Hampton am Flughafen hat eine viel schönere Lobby, die Betten waren viel bequemer und der Pool und der Fitnessraum waren sauberer. Das soll nicht heißen, dass das Hampton an der Highway Kreuzung so schrecklich ist, aber dieses war echt schön im Gegensatz zu angemessen.

Es ist eine Durchschnittshotelkette, sodass alles recht vorhersehbar ist, was das Aussehen, den Service und das Essen betrifft. Der kostenlose Kaffee, den es den ganzen Tag lang gibt, ist gut, und es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und zurück, aber Sie werden echt ein Auto brauchen, um in Austin herumzukommen. Das Airport Hampton und das Arboretum Hampton sind beide schöner als das Hampton an der Highway Kreuzung.

In Austin gibt es nicht viele Hotels für einen einzigartigen Aufenthalt, aber ich würde sagen, dass das Hampton Inn die anscheinend beste Hotelkette ist – die Preise sind konkurrenzfähig und es ist etwas schöner als die andern Ketten derselben Kategorie. Wir kommen oft nach Austin (wir haben dort Verwandte) und haben in den letzten paar Jahren aus diesen Gründen nur in Hampton Inn Hotels übernachtet.

1 Danke, pumpkinpasty!
Washington, DC
Bewertet am 16. Juni 2007

Ich war angenehm überrascht von der hübschen Ausstattung des Hotelzimmers, der Luxusmatratze und den Extras. Das kontinentale Frühstück war hervorragend- tolle Auswahl an Kaffee und Tee. Aber was mich am meisten beeindruckte, war die Art, wie man mit einer schwierigen Situation umgegangen ist. Beim Auschecken stellte mein fünfjähriger Sohn fest, dass sein Golden Retriever Webkinz im Zimmer verloren gegangen war. Natürlich war er verzweifelt und weinte, als wir zum Auschecken gingen. Das Personal an der Rezeption rief die Aufsicht über die Zimmermädchen und bat darum, nachzuforschen. Und tatsächlich war das kleine Stofftier versehentlich zwischen die Bettlaken geraten und mit in die Wäsche gegeben worden. Man rief uns am nächsten Tag an und teilte uns mit, dass Goldie in der Wäsche gefunden worden war und ließ ihn uns umgehend zukommen. Mein Sohn war so begeistert und wir ebenso! Ich kann das Hotel nur empfehlen und es für den freundlichen und professionellen Service loben.

Danke, Michelle_Roberts!
Luxemburg
Bewertet am 11. Januar 2007

Ich habe das Hotel wegen einer späten Ankunft auf dem Austiner Flughafen zu einem günstigen Preis ($50 pro Nacht) ausgewählt. Es befindet sich 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist ein sehr mittelmäßiges Hampton Inn –die Zimmer sind klein und die Möbel und die Dekoration müssten auf Vordermann gebracht werden. Da das WiFi-Signal schwach war, habe ich mich kostenlos in das WiFi-Netz des benachbarten Motels eingeklinkt.
Der Lobbybereich ist hübsch und das Frühstück war ganz in Ordnung. Für den Preis, den ich gezahlt habe, kann ich mich nicht beschweren, aber ich denke, dass man zum regulären Preis sicherlich etwas Besseres findet.

2 Danke, jpl88!
Hilton Austin Airport
Nr. 58 von 203 in Austin
South Austin
Holiday Inn Express Austin Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Austin - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Austin - Airport

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Austin - Airport
Anschrift: 7712 E Riverside Dr, Austin, TX 78744-1648
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Austin
Nr. 49 der Familienhotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 173€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Austin - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Austin - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Austin - Airport Texas
Hampton Inn Austin - Airport Hotel Austin