“Guter Aufenthalt, einen Monat später nicht so gut”

Comfort Suites Austin Airport
Nr. 104 von 201 Hotels in Austin
Dallas Tx
“Guter Aufenthalt, einen Monat später nicht so gut”
Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Hotel war gut, immer sauber und das Zimmer war schön. Ich finde nur, dass sie aufpassen sollten, was für Leistungen sie anpreisen wie bei unserer Telefonreservierung, als ein Shuttle zum Flughafen ACL und zurück erwähnt wurde und wir dort herausfanden, dass man nur dort abgesetzt wurde. Das war sehr enttäuschend, da es ein dreistündiges und fast 70$ teures Abenteuer war, zurück zum Hotel zu kommen. Wir hätten mit unserm Auto fahren und für 10$ parken können.

Auf der andern Seite brauchten sie fast einen Monat, um den Zimmerpreis auf unseren Kreditkarten abzubuchen, ich finde sie müssten schneller werden wie in eigentlich jeder Angelegenheit. Wenn Sie Probleme haben, sollten sie den Kunden im Voraus kontaktieren, um ihm die Verzögerung anzukündigen, da wir unsere Kreditkarten in der Annahme weiternutzen, dass es abgebucht wurde, als wir vor einem Monat auscheckten und unsere Reise im Budget einplanten, nicht heute. Vielleicht brauchen sie in der Buchhaltung etwas Hilfe. Sie sollten zur Kenntnis nehmen, dass Reisende bei ihnen übernachten, weil sie ein begrenztes Reisebudget haben und nicht weil sie reich sind. Diese superspäte Abbuchung war nicht in unserm Oktoberbudget und bereitet uns nun Probleme.

Danke, detailDallasTx!

Milwaukee
Bewertet am 28. Juni 2007

Das Comfort Suite in der Nähe des Austiner Flughafens ist eine sehr gute Wahl! Wir waren im Laufe der Jahre schon in vielen Comfort Suites und Inns und dieses in Austin ist ideal, wenn man überall hin möchte. Unser Sohn wird im Herbst zur UT gehen, so dass wir für eine Einführungsveranstaltung nach Austin kamen. Unser Rückflug ging schon um 6 Uhr morgens, deshalb haben wir dieses Hotel in der Nähe des Flughafens ausgewählt. Die Fahrt zum Flughafen dauert weniger als 10 Minuten und die Fahrt zur Universität ist einfach und in weniger als 15 Minuten zu bewältigen. Unser Zimmer war riesig – ein Kingsize-Bett und ein Queensize-Bett, in dem unser Sohn vor der Einführungsveranstaltung schlief. Aufgrund unseres frühen Abflugs mussten wir das Hotel schon um 4:20 Uhr verlassen, viel früher, als das im Preis inbegriffene Frühstück serviert wurde (6:30). Überraschung! Der unglaublich nette, in der Nacht Dienst tuende Angestellte, ein freundlicher Herr, hatte etwas zu essen für uns! Er meinte, dass er das regelmäßig für Gäste, die wie wir früh abreisen würden, machen würde. Es gab zu so früher Stunde Kaffee, Saft, Brötchen, Obst und Joghurt – das war wirklich nett. Unser Zimmer war sehr sauber, und es gab alles, was man so braucht – Fernsehen, Bügeleisen, Weckanrufe, schöne, große Handtücher und ein bequemes Bett. Das Hotel ist Spitzenklasse und trotzdem sehr günstig. Das Parken war einfach und im Gegensatz zu den Hotels in der Nähe der Universität und in der Innenstadt kostenlos. Wir werden auch bei unseren künftigen Besuchen sicherlich immer wieder hier absteigen!

Danke, savvytravelin!
Montgomery, AL
Bewertet am 28. November 2006

Nachdem ich einige der anderen Berichte gelesen hatte, hatte ich ein gutes Gefühl bei dem Entschluss, eine Nacht in der Woche des Erntedankfests in dem Hotel zu verbringen. Wir waren zwölf, 8 Erwachsene und 4 Kinder, die in vier Zimmern untergebracht waren. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass das Hotel anscheinend mitten in einer Renovierung ist, die auch dringend notwendig ist. Die Lobby und der Frühstücksbereich waren schon renoviert, aber als wir zum Fahrstuhl gingen, sahen wir Wände, wo die Tapete fehlte, sowie haufenweise Farbe, Werkzeuge, etc. im Flur. Die Zimmer waren ausreichend sauber. Aber alle Möbel und die Tapeten stammen aus dem Jahre 1990. Und der Teppich hatte Flecken. Das Badezimmer war sehr klein und es war ziemlich schwierig, die Wassertemperatur an den Wasserhähnen einzustellen. Entweder kam das Wasser sehr, sehr heiß (fast kochend) oder lauwarm heraus. Ich brauchte 5 Minuten, um die Wassertemperatur einzustellen, bevor ich meinem Sechsjährigen erlaubte, zu duschen, allerdings nicht, bevor ich ihn daraufhin gewiesen hatte, ja nicht den Griff anzurühren und mich zu rufen, wenn er fertig sei, so dass ich das Wasser abstellen könnte (zuhause helfe ich ihm schon seit einem Jahr nicht mehr beim Duschen). Auf der Reise wohnte unsere Familie zum gleichen Preis auch in einem Drury Inn (Layfayette, LA) und einem Hampton Inn (Beaumont) und es war wie Tag und Nacht im Vergleich zum Comfort Suites in Austin. Wir werden wohl nicht mehr hier absteigen.

6 Danke, AUTigers!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
La Quinta Inn & Suites Austin Airport
Hampton Inn & Suites Austin - Airport
Holiday Inn Express Austin Airport
Residence Inn Austin Airport
Residence Inn Austin Airport
Nr. 76 von 201 in Austin

Sie waren bereits im Comfort Suites Austin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Austin Airport

Unternehmen: Comfort Suites Austin Airport
Anschrift: 7501 E Ben White Blvd, Austin, TX 78741-6817
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 von 201 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Austin Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Austin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Austin Airport Texas
Comfort Suites Austin Airport Hotel Austin