“Schöner Aufenthalt!”

Nr. 34 von 200 Hotels in Austin
NJ
“Schöner Aufenthalt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir haben zum ersten Mal in einem Hyatt Place übernachtet und wir waren begeistert. Wenn man die "Verkehrssschleife" verpasst hat, dann ist es etwas schwierig zu finden. Das Selber-Einchecken war prima! Die Zimmer waren neu, modern, und es gab einen riesigen Flachbildschirmfernseher und eine schöne Sitzecke mit Couch. Das Badezimmer war langweilig und die Beleuchtung war schlecht, aber die Dusche hatte einen guten, gebogenen Duschvorhang. Zum Zimmer gehörten eine kleine Küche und ein Kühlschrank. Das Bett war bequem, aber nicht so gut wie die Betten im Hilton oder Marriott. Das einzige große Problem, das ich mit dem Zimmer hatte, war die Klimaanlage, die auf dem Boden war, neben dem Bett, und uns direkt anblies während wir schliefen. Das kostenlose kontinentale Frühstück war durchschnittlich und schlicht, man hätte zumindest kostenlose "heiße" Sachen, so wie Rührei und Schinken oder Würstchen - wie es das Hilton Homewood Suites/Hampton Inns tut - anbieten können. Man kann gegen Zusatzzahlung von der Speisekarte bestellen, aber wenn ich für Essen bezahlen muss, dann gehe ich lieber in ein Restaurant! Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt schön. Würde auch in Zukunft gerne ein anderes Hyatt Place ausprobieren (solange es neu ist).

Danke, traveloverNj!

Cupertino, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Das war unser erster Aufenthalt in einem Hyatt Hotel und wir fanden es klasse. Wenn man zum ersten Mal die Lobby betritt, kann man erkennen, dass es ganz anders ist. Es hat einen Stil, den ich als modernen Jugendstil bezeichnen würde, was fantastisch aussieht. Es gibt einen schönen Barbereich, der das gleiche Dekor hat.

Wir wurden an der Rezeption von sehr freundlichen Angestellten und dem Manager (glaube ich) begrüßt. Das Einchecken war einfach und wir bekamen genau das Zimmer, das wir wollten. Die Zimmer glichen eher einem Studioappartement als einem Hotelzimmer. Es gab eine separate Ecke zum Arbeiten, einen kleinen Küchenbereich, einen großen HDTV Fernseher und eine große Couch. Es hätte nicht komfortabler sein können. Das kostenlose Frühstück wurde in einem hellen, gut beleuchteten Bereich serviert und war schön angerichtet.

Es ist schwierig, von der I-35 zum Hotel zu kommen. Das Hotel liegt im Norden des Stadtzentrums von Austin. Wenn Sie also während der Rush Hour nach Austin kommen, sollten Sie viel Zeit mitbringen. Der Verkehr in Austin ist schrecklich, wahrscheinlich der Schlimmste, den ich je erlebt habe, einschließlich Los Angeles.

1 Danke, TravelingBern!
Denton, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Ich war in den letzten vier Monaten geschäftlich fünfmal (jeweils zwei Tage) in Austin. Das Hyatt Place wurde dabei fast wie zu meinem zweiten Zuhause. Als ich das erste Mal im Juni dort war, wurde gerade mit der Umgestaltung begonnen und bei meinem letzten Aufenthalt im September war alles fertig. Die Zimmer sind hübsch und beinhalten eine Spüle und einen Thekenbereich neben dem Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine, einen Schreibtisch, einen großen Flachbildschirmfernseher mit AV-Anschluss, so dass man einen CD-Player, einen tragbaren DVD-Player, ein Spielsystem oder einen Laptop anschließen kann. Vor dem Bad gibt es einen Schminkbereich, was angenehm war, wenn man das Zimmer mit jemandem teilte. Das Bad ist klein, aber die Dusche hat eine gebogene Duschvorhangstange standen, so dass man etwas mehr Platz hat.

Das Personal war freundlich und stets zuvorkommend. Bei jeder Reise hat man mich wiedererkannt und mich freundlich begrüßt. Mir gefielen die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.B. mir Tee oder Wasser zu bringen, wenn ich im Businesscenter war, oder mir eine andere Gabel zu bringen, als meine heruntergefallen war.

Im Hotel gibt es einen kleinen Außenpool, ein Fitnessstudio mit 5-6 Maschinen (und einem Fernseher), das nie besonders voll zu sein schien, ein Businesscenter mit zwei Computern und einem Drucker sowie eine Bar/Cafébar im Lobbybereich. Dort konnte man am Abend ein Glas Wein oder vor Verlassen des Hotels am Morgen einen Milchkaffee (Kaffee von Starbucks ) genießen.

Das im Preis inbegriffene Frühstück ist eher ein Witz – Obst, Joghurt, Toast oder Bagels, Saft. Gegen Bezahlung konnte man ein warmes Frühstück bestellen, das gut war und dorthin gebracht wurde, wo man sich gerne hinsetzen wollte. Ich probierte das Bagel-Sandwich, den Breakfast-Burrito und die Zimtrolle. Alle waren großzügig portioniert und lecker, wenn auch ein bisschen teuer. Aber immer noch billiger als in ein Restaurant zu gehen, wenn man mit einbezieht, dass es bequemer ist, im Hotel zu essen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Danke, mermaidgirl014!
Hurst, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Die Umgestaltung ist endlich beendet und das Hotel ist jetzt total schön. Die Zimmer wurden hübsch umgestaltet, wenn man mal von den gewählten Zimmerfarben absieht. Im Zimmer gab es einen riesigen Flachbildschirmfernseher mit Anschlüssen für einen Laptop oder ein anderes A/V-Gerät. Sehr schön sind die mit Logo versehenen Eiskübel, richtige Trinkgläser und andere Dinge in dem Zimmer. Das Zimmer selbst ist eine Suite mit Kühlschrank, Mikrowelleofen und Kaffeemaschine. Ich fand das Frühstück a la carte mit fünf Dollar für Rühreier etwas teuer und habe es deshalb nicht bestellt. Die Snacks, Erfrischungsgetränke und andere Feinkostspezialitäten fand ich ebenfalls zu teuer. Insgesamt war der Aufenthalt ausgezeichnet und ich würde wieder in diesem Hotel absteigen, wenn ich ein Zimmer in der Gegend brauche.

Danke, Arnold_Ziffel!
Holiday Inn Austin Midtown
Nr. 66 von 200 in Austin
St. Johns
Hampton Inn Austin-North at I-35 and Hwy 183

Sie waren bereits im Hyatt Place Austin-North Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Austin-North Central

Unternehmen: Hyatt Place Austin-North Central
Anschrift: 7522 Noth IH-35, Austin, TX 78752
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Austin-North Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Austin-North Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Austin North Central
Hyatt Place Austin-North Central Texas