“Leider Sanitäre Probleme”

Nr. 69 von 202 Hotels in Austin
Roma
“Leider Sanitäre Probleme”
Bewertet am 1. Juni 2010

Ich besuchte das Hotel für einen knappen Monat.
Leider war es in dem ganzen Monat nicht möglich die defekte / Verstopfte Toilette zu reparieren und die Dusche anzuschließen.

Das Front Desk war hier keine Hilfe und nach der 2. Nachfrage unfreundlich.
Ebenso hat das Hotel von der Sauberkeit zu früheren Besuchen stark nachgelassen, was schade ist.
Das Hotel ist auf einem stark absteigenden Ast, woran auch die - komplett nicht englisch sprechenden - Room Maids schuld sind, da sie ihren Job nicht richtig machen. Aber so etwas fällt halt leider erst auf, wenn man erst mal 2-3 Wochen in dem Hotel gelebt hat und 4 Wochen sind dann in so einem Hotel zu lang!
Besser wo anders buchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, mariagaldi!

Keller, Texas
Bewertet am 15. April 2008

Wir verbrachten hier 2 Nächte und fanden es toll. Am ersten Abend gingen wir zum Essen ins North by Northwest. Vorzüglich. Es ist zu Fuß erreichbar, sodass man etwas trinken konnte, ohne fahren zu müssen!

Das Hotel wird gerade renoviert, aber wir waren an einem Wochenende hier, sodass uns das nicht betraf. Wir werden wiederkommen!

Danke, Lcrich56!
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Februar 2008

Wir buchten hier eine Nacht, nachdem wir die begeisterten Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Wir waren eigentlich nicht so beeindruckt von diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas trist. Das Bett war recht bequem. Wir waren vom Frühstück nicht begeistert – das könnte damit zu tun haben, dass das Hotel gerade renoviert wird und wenn man hineinkommt, wird man von einer großen Tafel begrüßt, auf der man darüber informiert wird. Insgesamt war unser Aufenthalt okay, aber wir würden für das Geld, was wir zahlten, nicht noch mal hier übernachten.

1 Danke, viv77!
Houston
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sauber und ruhig und hat eine gute Lage für Aktivitäten im Austin Arboretum. Die Suite mit einem Schlafzimmer war geräumig. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, WoodsBF!
Mountain View, Arkansas
Bewertet am 20. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten in der zweiten Novemberwoche drei Nächte im Staybridge Suites. Es wurde all den positiven Bewertungen gerecht. Der Service war sehr gut, es hat eine gute Lage und beim Frühstücksbuffet gab es eine abwechslungsreiche Auswahl. Die Leute waren sehr hilfsbereit und die Zimmer und das Gelände waren sehr schön. Die Suite mit einem Schlafzimmer war geräumig und das Bett war bequem. Es war schön zwei Fernseher mit einer guten Auswahl an Sendern zu haben.

Es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, Razorfish!
Austin, Texas
Bewertet am 12. August 2007

Wir verbrachten die erste Woche im August im Staybridge. Den ersten Kundendienst konnten wir schon vor dem Einchecken erleben. Ich rief im Hotel an, um nach dem Weg von der Bundesautobahn aus zu fragen und die Auskunft des hilfsbereiten Rezeptionisten hätte nicht besser sein können. Er ließ uns ohne Probleme früher einchecken und gab uns tolle Tipps, wo man in der Gegend gut essen konnte. Das Zimmer ist eine Mini-Suite mit einer kleinen Küchennische und einem Wohnzimmerbereich, Bettbereich und einem Badezimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Wir waren davon sehr beeindruckt, besonders vom Preis. Unser Zimmer war am Ende des Flurs und es war sehr, sehr ruhig. Wir waren angenehm überrascht, wie ruhig es war und schliefen von daher länger, als wir das eigentlich vorhatten. Viele Hotels sind so laut, dass man öfter unfreiwillig geweckt wird. Dieses hier, die Ruhe selbst. Auch die Lage ist ausgezeichnet. In der Nähe eines modernen Einkaufszentrums, aber doch so zurückgezogen, dass man auf der Straße nicht viel im Stau stehen muss. Das Frühstück ist ein weiterer toller Pluspunkt. Die warmen Speisen beinhalten Eier und Würstchen und die Möglichkeit, sich seine eigenen Waffeln zu machen. Es gibt eine Auswahl an Frühstückscerealien, Obst und Brotsorten. Wir füllten uns beim Frühstück den Bauch und brauchten deshalb kein Mittagessen. So sparten wir viel Geld. Außerdem gab es beim Frühstück auch Erfrischungsgetränke. Als Nichtkaffeetrinker habe ich die morgendliche Coca light sehr geschätzt! Der Pool und der Basketballplatz schauten toll aus, aber wir hatten keine Gelegenheit, sie zu benutzen. Wir werden sicherlich wieder im Staybridge absteigen, wenn wir nach Austin kommen.

2 Danke, lakeflyer!
New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel war sauber und leicht zugänglich. Das Zimmer (oder besser gesagt Suite) hatte ein bequemes Bett, ein sauberes Badezimmer (mit tollem Wasserdruck in der Dusche), eine Küchennische, die mit sauberen Töpfen, Pfannen, Tellern, Bestecken und Gläsern gut ausgestattet war, einen vollen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Geschirrspülmaschine, einen elektrischen Herd und zwei Fernsehgeräte sowie viele Stühle und Sofas. Eine kleine Familie kann dort wie in einem Apartment leben! Es war einfach, ins Hotel zu gelangen und es wieder zu verlassen und innerhalb von anderthalb Kilometern gab es viele Supermärkte und Geschäfte. Whole Food (rund dreiviertel Kilometer entfernt) war genauso praktisch wie ein Home Depot anderthalb Kilometer weiter die Straße entlang.

Alles in allem konnte man nicht mehr verlangen. Wenn Sie länger als nur ein paar Tage in Austin bleiben wollen, sollten Sie hier absteigen- und Ihr Essen zuhause zubereiten!

3 Danke, K-Hobo!
Hampton Inn Austin - Arboretum Northwest
Staybridge Suites Austin NW
Staybridge Suites Austin NW
Nr. 106 von 202 in Austin

Sie waren bereits im Staybridge Suites Austin Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Austin Arboretum

Unternehmen: Staybridge Suites Austin Arboretum
Anschrift: 10201 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759-5734
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Austin
Nr. 22 der Businesshotels in Austin
Nr. 25 der Romantikhotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Austin Arboretum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Austin Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Austin Arboretum Texas
Staybridge Suites Austin Arboretum Hotel Austin