“Bester Burger” 5 von fünf Punkten

Hopdoddy
Platz Nr. 17 von 3.668 Restaurants in Austin
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lustenau, Österreich
“Bester Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren Freitag Nachmittag bei Hopdoddys und sind ca. eine Stunde Schlange gestanden, jedoch hat sich das vollkommen rentiert! Auch bei den 39°C, was einiges heißen muss ;). Die Schlange ist lange jedoch ist der Service von Hopdoddy super, draußen bei der Schlange steht eisgekühltes Wasser zur Verfügung und bereits draußen nehmen die Kellnerinen schon Getränkebestellungen entgegen.

Zum Burger muss ich nicht mehr viel sagen: Der beste den ich jemals gegessen habe!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PaulFitz94!

Sie waren bereits im Hopdoddy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!