“Tolles Museum” 5 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

IMAX Kino, ein tolles Museum, in dem man aber nicht fotografieren darf, mit wichtigen nachgebauten Szenen aus der Geschichte Texas, ein weiteres Kino im Museumsbereich mit Rüttelsitzen, Windeffekten usw. Ein Besuch ist Zeit und Geld wert! Der Parkplatz vor dem Museum ist für Besucher gratis.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nikolaus R!

Nuernberg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Anschaulich und gut verständlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Museum ist eines meiner Lieblingsmuseen in Amerika und ich war hier nun schon drei mal. Der Eintritt ist mit 6-10Dollar durchschnittleich und man bekommt viele Interessante Aspekte der Amerikanischen Geschichte vermittelt. begonnen bei den Indianern bis zur Besiedelung Texas mit Europäern über die Ölentdeckungen bis hin zur heutigen Raumfahrt. Für Kinder sowohl wie auch für Erwachsene sehr schön gemacht und wahnsinnig informativ.
Sehr gut zu empfehlen!

1 Danke, DASIS!

Reisende, die sich Bullock Texas State History Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bullock Texas State History Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!