“einfach WoW, typisch W Hotels”
Bewertung zu W Austin

W Austin
Nr. 18 von 203 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 3
“einfach WoW, typisch W Hotels”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das W Austin liegt an der Lavaca Street, also sehr zentral gelegen in der kleinen Stadt Austin.

Das Hotel sieht zwar sehr gross aus von aussen dabei sind die oberen Stockwerke private Wohnungen.

Beim einchecken war mein Zimmer noch nicht verfügbar. Der nette Herr von der Rezeption bot mir einen Drink im living room an (Lobby). Der Drink war sehr erfrischend und das Personal war umwerfend.

Mir gefällt das ganze Konzept der W Hotels. Die Namen für den Spa (Wet) oder House Keeping (Styling) gefallen mir gut.

Das Hotel hat ein Abercrombie feeling was einfach super ist. Die Mitarbeiter sind jung und gut aussehend und total freundlich ohne künstlich zu wirken. Ich als junger Mann fühlte mich sehr angesprochen von diesem Konzept.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Da gab es nichts zu meckern.

Das Frühstück nahm ich auf der Terrasse des Restaurants ein und genoss feinen Kaffee und Pancakes. Das kann ich nur empfehlen! Es waren sehr wenig Gäste vor Ort da hatte ich die ganze Aufmerksamkeit der Kellner für mich :)

Das Hotel ist auch LBGT Freundlich was für mich auch ein + Punkt war!

Tip: umbedingt eine Stadtrundfahrt machen, diese dauert 30-45 min und man fährt auch etwas ausserhalb der Stadt (Bild mit dem Pfau). Der Fahrer ist sehr lustig und ihm und seiner Frau gehört das Unternehmen. Tickets gibts im Information center. Der Guide kann man alles fragen bezüglich insider tips!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Nr. 17 von 203 in Austin
Kimpton Hotel Van Zandt
Kimpton Hotel Van Zandt
Nr. 19 von 203 in Austin

Sie waren bereits im W Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Austin

Nr. 11 der Businesshotels in Austin
Nr. 30 der Familienhotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 218€ - 491€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Austin 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
W Austin Texas
w Austin Hotel Austin