“Relaxen im Innenhof des San José”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel San Jose

und 1 weitere Seite
Hotel San Jose
Nr. 71 von 200 Hotels in Austin
Seattle, Washington
“Relaxen im Innenhof des San José”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Wenn Sie nach einem Hotel in Austin, Texas, Ausschau halten, das sich in einer tollen Lage befindet, komfortable Zimmer, hübsche Gartenanlagen und ein freundliches Personal hat, brauchen Sie nicht weiter zu suchen! Meine Frau und ich leben in Austin und wenn wir mal einen schönen Abend außer Haus erleben wollen, übernachten wir hier, entspannen uns im tollen Innenhof im Garten neben dem Pool, schlürfen einen Cocktail und haben das Gefühl, an der Westküste zu sein!

Die Zimmer sind etwas karg ausgestattet – die Art von Standardkost “Coolem Hotel“, die wir gern haben. Es ist ein renoviertes Motel, so dass alle Zimmer eine Tür ins Freie haben, was nicht immer ein Vorteil ist, wenn man allein ist.

Das Hotel ist auch ein Ort, wo man gesehen wird und coole Leute sehen kann, wie eine Menge von Künstlern und Musikern, also sollte man das nicht verpassen.

Alles in allem ein toller Aufenthalt und man sollte sich das Hotel einem Besuch Austins unbedingt anschauen.

2 Danke, MisoPiso!

pappion5757
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Schönes Hotel, Liegesofa, um im Freien zu entspannen (natürlich nur, wenn es nicht zu heiß ist), sehr modern und einfach. Ich hatte eine tolle Zeit. In den Straßen um das Hotel kann man gut spazieren gehen.

Danke, pappion5757!
4.0 von fünf Punkten 1.887 Bewertungen
Austin Motel
Austin Motel
Nr. 79 von 200 in Austin

Sie waren bereits im Hotel San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Jose

Unternehmen: Hotel San Jose
Anschrift: 1316 S Congress Ave, Austin, TX 78704-2433
Lage: USA > Texas > Austin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Austin
Nr. 54 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel San Jose 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Jose Austin, Texas
San Jose Austin