“"Geheimtipp"-aber trotzdem unbedingt weitersagen”
Bewertung zu Kimber Modern Hotel

Kimber Modern Hotel
Nr. 2 von 35 Pensionen in Austin
Dortmund, Deutschland
“"Geheimtipp"-aber trotzdem unbedingt weitersagen”
Bewertet am 24. Juni 2009

Beim Stoebern im Internet auf der Suche nach einer Unterkunft in Austin wurden wir auf das KimberModern aufmerksam. Der professionelle Internet-Auftritt machte uns neugierig und wir waren schnell ueberzeugt, etwas Einzigartiges gefunden zu haben. Die Aussicht auf ein ruhiges Domizil inmitten einer Grossstadt hat den Ausschlag fuer die Buchung gegeben. Wir wurden nicht enttaeuscht - ganz im Gegenteil- unsere Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen. Der reservierte Parkplatz direkt am Haus, der schluessellose Zugang zum Haus, ins Zimmer und in den Gemeinschaftsraum (man gibt einen vorher festgelegten Code ein) boten schon viel Komfort, bevor wir das Zimmer ueberhaupt betreten haben. Als wir aus 40 Grad kommend unser Zimmer betraten, begegnete uns ein perfekt klimatisierter (die leiseste Klimaanlage, die wir jemals in Amerika erlebt haben!!) und exklusiv ausgestatteter grosser Raum mit ausgewaehlten Designermoebeln und einer Ausstattung, die viel Liebe zum Detail erkennen liessen.
Die Gestaltung der Anlage im "Innenhof" mit altem Baumbestand, perfekt arrangierten Gruenpflanzen, Haengematten und bequemen Sitzmoebeln veranlasste uns, die zur Happy Hour angebotenen Weine und Snacks dort zu geniessen. Das Fruehstueck ueberraschte mit ausgefallenen Leckereien und hervorragendem Kaffee.
Die Gastgeberinnen waren dezent praesent, aeussert freundlich und hilfsbereit.
Leider mussten wir nach zwei Tagen unsere Texas-Rundreise fortsetzen und feststellen, dass Preis und Leistung nicht immer in einem so ausgewogenen Verhaeltnis stehen, wie im Kimber Modern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

4.5 von fünf Punkten 1.275 Bewertungen
The Driskill
Nr. 29 von 201 in Austin
4.0 von fünf Punkten 1.889 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimber Modern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimber Modern Hotel

Unternehmen: Kimber Modern Hotel
Anschrift: 110 The Cir, Austin, TX 78704-2485
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 35 Pensionen in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kimber Modern Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimber Modern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimber Modern Hotel Austin, Texas