“In Ordnung, aber bestätigen Sie Ihre Reservierung vor Ihrer Ankunft!”

HYATT house Austin / Arboretum
Nr. 27 von 202 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Georgetown, Texas
Beitragender der Stufe 4
“In Ordnung, aber bestätigen Sie Ihre Reservierung vor Ihrer Ankunft!”
Bewertet am 16. August 2007

In Ordnung, aber bestätigen Sie Ihre Reservierung vor Ihrer Ankunft!

Wir buchten schließlich bei unserer Reise zwei getrennte Aufenthalte über die Website des Hotels (die recht professionell gemacht ist), und zwar mehrere Wochen im Voraus. In beiden Fällen waren die Reservierungen „verloren“ gegangen, als wir eincheckten. Die Verbindung zwischen dem Reservierungssystem im Internet und der Zuteilung der Hotelzimmer scheint nicht zu funktionieren. Sie sollten deshalb vor ihrer Ankunft die Reservierung bestätigen.

Das Personal an der Rezeption war jedoch höflich und entschuldigte sich vielmals und reduzierte sogar bei einem unserer Aufenthalte den Zimmerpreis.

Wir wohnten in einem Zimmer mit einem getrennten Schlafzimmer (ganz nett, wenn man mit Kindern unterwegs ist!). Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn es an einigen Stellen Abnutzungserscheinungen aufwies. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man es z. B. mit den Preisen im Residence Inn vergleicht!

Auch das Frühstück war ziemlich gut, wenn man auch wenig Platz hatte. Hübscher, kleiner, kindersicherer (flacher) Pool.

Beachten Sie bitte, dass das Hotel vor kurzem vom Hyatt (Summerfield Suites) aufgekauft wurde, so dass die etwas veralteten Zimmer und der kleine Frühstücksbereich bald renoviert werden.

Danke, bermuda_fan!

Austin
Bewertet am 22. Juni 2007

Ein Freund von mir und ich waren zweimal (im Mai und Juni) jeweils am Wochenende in dem Hotel. Wir waren von ihm total begeistert. Wir hatten ein schreckliches Erlebnis in einem anderen Hotel in Austin, das wir deshalb früher verließen. Wir riefen also hier an und reservierten WIEDER ein Zimmer, weil wir irgendwohin gehen wollten, wo wir WUSSTEN, dass wir gut behandelt werden würden und die Zimmer hübsch, kühl, gut ausgestattet und sauber sind. Wir gingen zum Wholefoods in der gleichen Straße und kauften einige Lebensmittel. Die Küchennische ist zwar klein, aber effizient! Ich bereitete ein herrliches Rosemarin-Hühnchen, mit Spargel und Bratkartoffeln zu und am Morgen ein komplettes Frühstück (im Hotel gibt es auch ein kontinentales Frühstück). Ich werde jetzt immer hier absteigen und kann es auch Ihnen nur wärmstens empfehlen!!

Danke, Hotelxpert!
san diego
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2007

Meine Frau und ich wohnten hier im Rahmen einer kurzen zweitägigen Reise.

Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet, mit einer kleinen Küche, Kühlschrank, Herd und Mikrowelle.

Das Hotel war sehr sauber.

Vom Hotel aus sind es 5 Minuten zu Fuß zu einem Whole Foods Markt.

Es liegt direkt neben einer Bundesautobahn. Mit dem Auto kommt man in rund 20 Minuten in die Innenstadt von Austin.

Danke, kennySanDiego!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Hampton Inn Austin - Arboretum Northwest
Homewood Suites by Hilton Austin-Arboretum / NW
Home2 Suites by Hilton Austin North/Near the Domain
Embassy Suites by Hilton Austin Arboretum
Crowne Plaza Austin
Nr. 29 von 202 in Austin

Sie waren bereits im HYATT house Austin / Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Austin / Arboretum

Unternehmen: HYATT house Austin / Arboretum
Anschrift: 10001 N Capital of Texas Hwy, Austin, TX 78759 (ehemals Hyatt Summerfield Suites Austin / Arboretum)
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Austin
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 17 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 27 der Businesshotels in Austin
Nr. 47 der Romantikhotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Austin / Arboretum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Austin / Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten Austin / Arboretum
Hotel Hyatt Summerfield Suites Austin / Arboretum