“Uns hat das Hotel sehr gut gefallen!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HYATT house Austin / Arboretum

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
HYATT house Austin / Arboretum
Nr. 21 von 197 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Austin
“Uns hat das Hotel sehr gut gefallen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ein Freund von mir und ich waren zweimal (im Mai und Juni) jeweils am Wochenende in dem Hotel. Wir waren von ihm total begeistert. Wir hatten ein schreckliches Erlebnis in einem anderen Hotel in Austin, das wir deshalb früher verließen. Wir riefen also hier an und reservierten WIEDER ein Zimmer, weil wir irgendwohin gehen wollten, wo wir WUSSTEN, dass wir gut behandelt werden würden und die Zimmer hübsch, kühl, gut ausgestattet und sauber sind. Wir gingen zum Wholefoods in der gleichen Straße und kauften einige Lebensmittel. Die Küchennische ist zwar klein, aber effizient! Ich bereitete ein herrliches Rosemarin-Hühnchen, mit Spargel und Bratkartoffeln zu und am Morgen ein komplettes Frühstück (im Hotel gibt es auch ein kontinentales Frühstück). Ich werde jetzt immer hier absteigen und kann es auch Ihnen nur wärmstens empfehlen!!

Danke, Hotelxpert!

san diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Meine Frau und ich wohnten hier im Rahmen einer kurzen zweitägigen Reise.

Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet, mit einer kleinen Küche, Kühlschrank, Herd und Mikrowelle.

Das Hotel war sehr sauber.

Vom Hotel aus sind es 5 Minuten zu Fuß zu einem Whole Foods Markt.

Es liegt direkt neben einer Bundesautobahn. Mit dem Auto kommt man in rund 20 Minuten in die Innenstadt von Austin.

Danke, kennySanDiego!
Lone Star Court
Nr. 7 von 197 in Austin
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Austin Arboretum

Sie waren bereits im HYATT house Austin / Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Austin / Arboretum

Unternehmen: HYATT house Austin / Arboretum
Anschrift: 10001 N Capital of Texas Hwy, Austin, TX 78759 (ehemals Hyatt Summerfield Suites Austin / Arboretum)
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Austin
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 16 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 27 der Businesshotels in Austin
Nr. 47 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Austin / Arboretum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Austin / Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten Austin / Arboretum
Hotel Hyatt Summerfield Suites Austin / Arboretum