Bewertungen (2.028)
2.028 Ergebnisse
Bewertet am 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dort zur Zeit des formel1 Rennens. Das Hotel ist nett - wir kennen auch einige andere in Austin und im Vergleich ist das Four Seasons Hotel eines der besten. Ich würde generell 4 Sterne vergeben, wäre da nicht das schlechte, fade, fettige essen und die überteuerten Preise! Weit über 1500 dollar pro Nacht sind eine bodenlose Frechheit und 80 Dollar fürs Frühstück für zwei Personen ebenfalls (1x Kaffee, 1x Tee, 1x Smoothie, 1x Omelette und 1x egg Benedikt). Ein Starbucks ist gleich um die Ecke... Dort sind wir dann zum frühstücken hingelaufen.
Generell ist die Lage ganz gut. Man kann alles in downtown zu Fuß erreichen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TouristJen!
fsaustin, General Manager von Four Seasons Hotel Austin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015

Lieber Jen,
Vielen Dank für die Kommentare über Ihren Aufenthalt während der Formula 1. Es tat mir leid zu hören, Sie fanden das Essen fettig und wird sicher sein, mit Ihrem Feedback mit unserem Küchenchef zu teilen, damit er das Problem beheben können. Vielen Dank für Ihre Bewertung als das beste Hotel in Austin und wir hoffen, Sie wieder in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rob Hagelberg
Generaldirektor

Bewertet am 16. Februar 2008

Dies ist ein schönes Hotel mit einem vorzüglichen Restaurant und einem wunderschönen Gelände, aber die Zimmer sind einfach und durchschnittlich. Die Bettlaken waren etwas rau und kratzig… etwas, was wir nicht von einem gehobenen Hotel erwartet hatten. Es war den Preis, den wir zahlten, nicht wert. Wir waren auf jeden Fall enttäuscht. Sie sollten versuchen, in einem der neueren Hotels zu übernachten, wo Sie wahrscheinlich einen besseren Preis bekommen.

Danke, Travelers_code!
Bewertet am 10. Februar 2008

Ich habe im Rahmen eines Businessmeetings vier Nächte im Four Seasons Austin verbracht. Wir fanden, dass der Service in jeder Hinsicht den Four Seasons Standards entsprach. Das Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über einen Flachbildfernseher und man hatte die Wahl zwischen einem kabellosen und einem verkabelten Internetanschluss. Die Concierge hat uns sehr gerne Tipps für Vergnügungsmöglichkeiten gegeben. Alles, was man sich in Austin anschauen möchte, ist zu Fuß erreichbar und es hat eine gute Anbindung an die Straßen, über die man in andere Teile der Stadt kommen kann. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, sogar aus eigener Tasche.

Danke, StevenAllen!
Bewertet am 31. Januar 2008

Nichts an diesem Hotel erinnert an ein Four Seasons. Die Zimmer sind karg und winzig. Der Service entspricht dem Niveau, das man in jedem andern Hotel der Mittelklasse (Sheraton, Hyatt) antreffen würde. Die Lage ist gut und die Lobby ist schön, aber Sie sollten nicht viel mehr erwarten. Sie werden genauso enttäuscht sein wie ich.

1  Danke, richmond787!
Bewertet am 24. November 2007

Die Aussicht auf den See ist großartig, aber ich habe schon in schöneren Zimmern gewohnt... Es war sehr sauber und der Service war spitze, aber das Hotel schien das Geld nicht wert zu sein…

Danke, dminner1!