“Erstklassiges Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
London
“Erstklassiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Dieses Hotel hat mich sehr beeindruckt. Das Einchecken war einfach und die Lobby war modern und schön. Die Angestellten waren effizient und hilfsbereit.

Die Zimmer waren erstklassig und sehr geräumig und die Betten waren ziemlich bequem. Das Badezimmer war auch sehr modern. Die Lage ist fantastisch, direkt am Ende der 6th Street – wo das ganze Geschehen ist.

Es gab auch ein paar hübsche Extras: kostenlose Kekse und Obstsaft an der Rezeption und auch einen kostenlosen Internetzugang – fantastisch. Empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

2 Danke, Leigh S!

Houston TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Ich war mit einigen Dingen in diesem Hotel zufrieden. Erstens war das Zimmer sauber und modern und verfügte über ein gutes Bett. Das Badezimmer war sauber und modern, aber etwas klein. Kleinigkeiten wie gute Seife und Kaffee im Zimmer sind auch schön. Ein guter Fernseher, schöne Möbel und eine schöne Ausstattung. Die Angestellten waren perfekt. Vom Parkservice bis zur Rezeption. Ich habe in keinem der Restaurants gegessen oder getrunken. Zudem fand ich den Preis gut. Ich zahlte 79$ + 18$ Gebühren, also insgesamt 97$ für eine Samstagnacht.

Der Lärm vom Highway 35 war nervig. Selbst spät am Abend und am frühen Sonntagmorgen war das ein Problem. Wir wohnten im 10.Stockwerk und unser Zimmer lag zur Autobahn in Richtung Norden. Zudem bekam man in diesem Hotel den Lärm aus den Fluren, wenn andere Leute die Türen schlossen, mehr mit. Vielleicht sind die Wände dünner? Ich werde hier wieder übernachten, werde aber um ein Zimmer auf der andern Seite des Hotels bitten. Insgesamt war ich also mit den Dingen zufrieden, die das aktuelle Management unter Kontrolle hat.

2 Danke, jbwhouston!
Sumner, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir verbrachten hier 6 Nächte. Wir baten um ein innenseitiges Zimmer zum Atrium hin, um den Stadtlärm zu vermeiden… Sirenen, die Autobahn, die Partys an der 6th Street und es war von Sonntag- bis Dienstagnacht ruhig. Freitagnacht machten Hotelgäste, die von einer Party an der 6th Street zurückkamen, etwas Lärm.

Das Bett war komfortabel und man konnte den Härte/Weichheitsgrad einstellen. Das Zimmer war sehr schön und verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer war recht klein (etwa 1,50m x 2,50m). Im obersten Stockwerk gibt es eine hübsche Bar und ein Restaurant mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Insgesamt ein sehr guter Hotelaufenthalt.

2 Danke, musicmanSumner_WA!
Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Dieses frisch renovierte Hilton Hotel (vormals bekannt als Capitol Inn… glaube ich) ist wunderschön. Schön Möbel, Wäsche usw. Es ist nobel und komfortabel, ohne zu trendig zu sein. Sehr schön. Es ist das Geld wert. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben, um hier zu übernachten als eine billigere Alternative zu suchen. Freundliche und aufmerksame Angestellte.

Danke, bigDjetsetter!
Hampton Inn & Suites Austin Downtown
Radisson Hotel & Suites Austin Downtown
Residence Inn by Marriott Austin Downtown/Convention Center
Hotel Indigo Austin Downtown - University

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center

Unternehmen: Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center
Anschrift: 500 N Interstate 35, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 5 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 66 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center Texas
Hilton Garden Inn Austin Downtown Hotel Austin