“Das Beste ist die Lage!” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Austin Motel
Nr. 64 von 197 Hotels in Austin
Deutschland
“Das Beste ist die Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Absoluter Pluspunkt ist die Lage dieses Motels. In wenigen Gehminuten ist man schon an der Congress Avenue Brücke (Fledermäuse bei Sonnenuntergang!) und damit auch schon in der Innenstadt. Das Motel selbst liegt in einer trendigen Gegend mit vielen Kneipen und Bars. Die schon in die Jahre gekommenen Zimmer sind individuell und thematisch unterschiedlich eingerichtet, aber ohne Kühlschrank und Kaffemaschine. Es gibt auch einen Pool und das Parken ist kostenlos. Fazit: Für eine Nacht absolut ok, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, player24!

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Freund und ich übernachteten zwei Nächte im August 2007 im Zimmer 144 "Simplicity". Das Zimmer war komfortable und für ein Motel gut ausgestattet. Es gab eine Klimaanlage, die mit der intensiven Sommerhitze Schritt hielt. Es gab von der Straße ab eine Parkmöglichkeit vor unserem Zimmer und wir hatten nie Probleme damit, einen Parkplatz zu finden. Obwohl wir uns freuten, dass uns beim Check-in gesagt wurde, das es möglicherweise kabellosen Internetanschluss gäbe, so klappte es doch nicht in unserer weit entfernten Ecke des Hotels (es wurde nicht angegeben, dass es in jedem Zimmer möglich sei). Das Design unseres Zimmers war sehr entspannend.

Die Umgebung war interessant und sehr verkehrsgünstig zu vielen Attraktionen in Austin gelegen; und wie geschaffen für einen angenehmen Spaziergang: Der Blick auf das Kapitol von South Congress ist toll. Die Fans vom Film "Death Proof" werden die Straße und das Restaurant Guero's wiedererkennen. Leider haben wir die Gelegenheit nicht wahrgenommen, denn das Hotel liegt in der Nähe der Congress Avenue Brücke mit ihrer berühmten Fledermauskolonie. Vergewissern Sie sich, wann die Öffnungszeiten der Geschäfte sind, wenn Sie on SoCo einkaufen gehen wollen, denn wir fanden, dass viele früher schlossen als wir angenommen hatten.

Das Motel bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und war angenehm anders.
Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, vellire!
South Austin
Hyatt Regency Austin
Hyatt Regency Austin
Nr. 20 von 197 in Austin

Sie waren bereits im Austin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin Motel

Unternehmen: Austin Motel
Anschrift: 1220 S Congress Ave, Austin, TX 78704-2422
Lage: USA > Texas > Austin
Swimmingpool
Nr. 41 der Romantikhotels in Austin
Nr. 57 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Austin Motel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin Motel Texas
Austin Hotel Austin