“Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 198 Hotels in Austin
Texas
“Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Mein Familie und ich haben zwei Nächte hier verbracht und es war eine exzellente Wahl. Alles im Zimmer hat gut funktioniert und es war sehr sauber. Ein-und auschecken ging schnell. Die Kinder fanden den Pool klasse und es gab Waffeln in der Form von Texas beim Frühstück. Falls es was negatives gibt, dann vielleicht der Lärm vom Highway nachts. Aber wir haben die Klimaanlage angestellt, und das hat das Problem gelöst.

Danke, jfpTexas!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Das Hotelzimmer war sehr gross und extrem sauber. Das Dekor war modern und alle Geräte (Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank) haben gut funktioniert. Das Bett war sehr komfortabel.

Danke, cielbleu!
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir haben eine Nacht im März 2007 im Comfort Inn, Austin Airport, verbracht. Es war etwas besser als andere Comfort Inns. Sehr sauber und gut gepflegt! Das Bett war komfortabel. Das Frühstück hatte süsse Backwaren von schlechter Qualität und sonst nur Cornflakes und eine andere Sorte. Es gab aber auch Würstchen und Brötchen mit Sosse,als herzhaftes. Die Angestellten waren nett. Unsere grösste Beschwerde war der Lärm von der Baustelle vor der Tür früh am morgen. Das Hotel ist in einer Gegend wo viele Bauarbeiten am Freeway stattfinden. Es war so laut, dass die Böden vibriert haben. Tür knallen konnte man auch hören. Es war unmöglich durch den Lärm durchzuschlafen. Das war schade. Es ist ein gutes Hotel und es ist nicht die Schuld des Hotels, das hier gebaut wird. Aber seit gewarnt!

4 Danke, SkagitTravelers!
Econo Lodge North Austin
Nr. 146 von 198 in Austin
Quality Suites Downtown South
Nr. 144 von 198 in Austin

Sie waren bereits im Comfort Inn Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Austin

Unternehmen: Comfort Inn Austin
Anschrift: 700 Delmar Ave, Austin, TX 78752-2629
Lage: USA > Texas > Austin > St. Johns
Nr. 154 von 198 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Austin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Austin Texas
Comfort Hotel Austin