“Empfehle das Drury Inn in Austin als Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Drury Inn & Suites Austin North

Drury Inn & Suites Austin North
Nr. 48 von 197 Hotels in Austin
Southern U.S.
“Empfehle das Drury Inn in Austin als Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Wir waren kürzlich im Drury Inn in Austin. Denken Sie daran, dass ich das Hotel mit anderen Hotels im mittleren Preisniveau und nicht mit den teuren Hotels wie dem Hyatt, etc., vergleiche. Insgesamt waren wir zufrieden. Am Morgen gab es ein Frühstück mit warmen Speisen und am Abend Snacks. Zum Frühstück gab es Eier und Würstchen, Joghurt und Muffins. Es mag sein, dass sie noch weitere warme Speisen anbieten, aber da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben, weiß ich das nicht genau. Als Snacks gab es Hot Dogs, Nachos mit Chilisauce und Ofenkartoffeln. Wir waren in einem Standardnichtraucherzimmer auf dem ersten Stock. Wir hatten unsere Hunde dabei, das war der Grund, warum wir das Drury Inn ausgewählt hatten, es ist eine haustierfreundliche Hotelkette. Sie erheben keine Extragebühr für Haustiere. Alle Angestellten des Hotels waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war einfach, ohne Extras, aber sehr sauber (was meine Bedingung Nummer 1 ist). Es gab nichts, was mir eine „Ihhhgitt“-Reaktion entlockte. Ich habe nur zwei kleinere Beschwerden zu dem Zimmer: Zunächst einmal, dass sie, wie heute fast alle anderen Mittelklassehotelketten, keine neue Toilettenpapierrolle auf den Halter stecken, sondern die Rolle des vorhergehenden Gastes auf dem Halter lassen (... gleichwohl sie zusätzliche Rollen hinstellen). Wie ich bereits sagte, machen es alle Mittelklassehotelketten so, was ich unangenehm finde. Sie sollten eine neue Rolle auf den Halter tun! Zweitens war der Teppich etwas abgenutzt, allerdings nicht ganz so schlimm. Ob ich das Hotel Familien empfehlen kann, weiß ich nicht so recht, denn es schien dort eine Art Studentenparty stattzufinden und viele Leute gingen aus den Zimmern ein und aus. Keine Ahnung, worum es ging, als wir jedoch in unserem Zimmer waren, haben wir davon nichts mehr mitbekommen. Falls das Hotel nicht regelmäßig als Partyhotel von Studenten benutzt wird, kann ich das Drury Inn in Austin auch für Familien empfehlen.

3 Danke, OrdinaryTraveler!

Holiday Inn Austin Midtown
Holiday Inn Austin Midtown
Nr. 75 von 197 in Austin
Fairfield Inn & Suites Austin-University Area

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Austin North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Austin North

Unternehmen: Drury Inn & Suites Austin North
Anschrift: 6711 I-35 North, Austin, TX 78752-4307
Lage: USA > Texas > Austin > St. Johns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Austin
Nr. 32 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Austin North 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Austin North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Austin North Texas
Drury Inn And Suites Austin North