“Hübsch und prima mit einem freundlichen, hilfsbereiten Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Austin South

Fairfield Inn & Suites Austin South
Nr. 88 von 198 Hotels in Austin
Denver, Colorado
“Hübsch und prima mit einem freundlichen, hilfsbereiten Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Ich war schon im letzten Jahr dort und habe im März 2006 einen Bericht geschrieben. Diesmal war es sogar noch besser. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich bat höflich um ein anderes Zimmer, nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Zimmer neben dem Aufzug war. Da ich nicht früh aufstehen musste, wollte ich von anderen nicht gestört werden. Das Personal besorgte mir ohne irgendwelche Umstände zu machen sofort ein anderes Zimmer. Ich habe sehr gut geschlafen, was mir normalerweise schwer fällt - Hotelbetten sind für gewöhnlich hart, aber dieses war sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung und ich würde wieder dort absteigen. Der Fernseher scheint eine Größe von 32 Zoll zu haben - sehr schön. Der Strahl und Druck der Dusche waren toll. Das kostenlose Frühstück bot eine gute Auswahl. Auf der Theke gibt es sogar einen kleinen Kühlschrank, in dem man kleine Milchtüten für die Frühstückscerealien finden konnte. Ich habe diesmal (normalerweise ist das ein großer Pluspunkt für mich) auf die Waffeln verzichtet und mich stattdessen für Obst und Frühstückscerealien entschieden.

Ich habe den kostenlosen Flughafenshuttleservice am Abend vorher und am nächsten Morgen benutzt, um einen Mietwagen abzuholen. Bei der Reservierung fand ich keine Informationen zum Shuttleservice, so dass ich direkt im Hotel anrief, um die Abfahrtszeiten (da mein Flug um 10 Uhr abends ankam) zu erfahren. Da sie die Gäste bis 11 Uhr abends abholen, war das in Ordnung. Am Flughafen findet man allerdings nicht die Telefonnummer oder eine Anzeige des Hotels, so dass man die Telefonnummer des Hotels dabei haben sollte! Die Fahrer des Shuttlebusses waren beide Male sehr freundlich und gaben mir bereitwillig auf meine Fragen Auskunft. Sie informierten mich darüber, wann ich am nächsten Morgen am besten den Shuttlebus nehmen sollte, da er nur alle 45 Minuten fährt und ich möglichst nicht in den Berufsverkehr kommen wollte. Der Fahrer fuhr mich sogar bis zum Mietwagenverleih am Flughafen, so dass ich nicht viel zu laufen brauchte.

3 Danke, YOSEgal!

Austin Marriott South
Nr. 50 von 198 in Austin
Quality Suites Downtown South
Nr. 144 von 198 in Austin

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Austin South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Austin South

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Austin South
Anschrift: 4525 South Interstate Highway 35, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 198 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Austin South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Austin South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Austin South Texas
Fairfield Inn And Suites Austin South Hotel Austin