Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich erwärme mich so langsam für Fairfield-Hotels”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fairfield Inn & Suites Austin South
Nr. 110 von 203 Hotels in Austin
Zertifikat für Exzellenz
little rock arkansas
Beitragender der Stufe 6
290 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 395 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich erwärme mich so langsam für Fairfield-Hotels”
Bewertet am 22. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich probiere auf meinen Geschäftsreisen hauptsächlich im Süden-Südwesten die vorhandenen Mittelklasse-Unterkünfte durch. Ich habe schon das Hampton, Hawthorne, Holiday Inn Express und zuletzt das Fairfield getestet. Ich fand, dass es doch erheblich über den anderen Hotels liegt. Es scheint, dass sie die im Marriott gelernten Lektionen und seine Grundsätze heranzieht und sie auf ihre Billighotels anwendet, was gut funktioniert. Das Austin South/Airport Fairfield befindet sich nicht am Flughafen. Es befindet sich an der Zufahrtsstraße der I-35 und von dort aus fährt man ein paar Blocks, dann auf die Autobahn 70 und schließlich ein paar Meilen bis zum Flughafen. Vor der Hauptverkehrszeit brauchte ich eine halbe Stunde und verfuhr mich einmal. In der Hauptverkehrszeit ist es hart, wenn man vom Norden, von der Austiner Innenstadt, zum Hotel fährt. Es befindet sich in einem Mariott-“Campus”, zusammen mit mehreren anderen Einrichtungen der Marke Mariott, wie dem Courtyard etc..
Anscheinend kann man einige Angebote in den anderen Marriotts nutzen (wie den rund um die Uhr geöffneten Laden und den Fitnessraum), was ich aber, nachdem ich danach gefragt hatte, nicht weiter verfolgte. Im Fairfield gibt es laut Aussage der Rezeption einen kleinen Fitnessraum mit einem Heimtrainer, aber ich hatte keine Gelegenheit, ihn zu benutzen.
Das Mariott-Schulungsprogramm macht meiner Meinung nach den großen Unterschied zwischen dem Fairfield und den anderen Billighotel-Ketten aus. Statt auf einen müden, gelangweilten Rezeptionisten, der über eine Zeitungsanzeige gefunden wurde, wie man ihn bei Hawthorne findet, trifft man hier auf einen dynamischen, begeisterten und informativen Angestellten, der so handelt, als ob er Rezeptionist im Waldorf wäre, und der ganz offenbar nach dem Marriott-System geschult wurde. Das Personal an der Rezeption machte zahlreiche Vorschläge und gab mir viele Wegbeschreibungen, als ich mich nach der Austiner Musikszene erkundigte. Fairfield hat die hässlichen Tagesdecken, die niemals gewaschen und über die Kopfkissen gezogen werden, abgeschafft. Man bezieht die Decken jetzt mit sauberen, weichen und offenbar neuen Laken. Es gibt kleine Extras, wie Steckdosen in der Schreibtischlampe, so dass man keine schweren Möbel rücken oder unter Tische kriechen muss, um das Bügeleisen anzuschließen. In meinem Zimmer gab es auch einen Kühlschrank. Das Frühstück war nicht so herzhaft oder warm wie das der Konkurrenz ... es gab keine warmen Gerichte mit Eiern. Aber es gab reichlich zu essen, es war kostenlos und außerdem gab es eine nette Bedienung. Ich denke, dass ich von jetzt an eher ins Fairfield gehe, bis irgend etwas schief läuft. Manchmal sind die Hotels schnell ausgebucht, so dass ich versuchen werde, für meine Geschäftsreisen möglichst frühzeitig zu buchen.

Hilfreich?
Danke, jimjade3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

199 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    79
    24
    12
    10
Bewertungen für
47
44
17
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das war mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Ich war schon im letzten Jahr dort und habe im März 2006 einen Bericht geschrieben. Diesmal war es sogar noch besser. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich bat höflich um ein anderes Zimmer, nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Zimmer neben dem Aufzug war. Da ich nicht früh aufstehen musste, wollte ich von anderen nicht gestört werden. Das Personal besorgte mir ohne irgendwelche Umstände zu machen sofort ein anderes Zimmer. Ich habe sehr gut geschlafen, was mir normalerweise schwer fällt - Hotelbetten sind für gewöhnlich hart, aber dieses war sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung und ich würde wieder dort absteigen. Der Fernseher scheint eine Größe von 32 Zoll zu haben - sehr schön. Der Strahl und Druck der Dusche waren toll. Das kostenlose Frühstück bot eine gute Auswahl. Auf der Theke gibt es sogar einen kleinen Kühlschrank, in dem man kleine Milchtüten für die Frühstückscerealien finden konnte. Ich habe diesmal (normalerweise ist das ein großer Pluspunkt für mich) auf die Waffeln verzichtet und mich stattdessen für Obst und Frühstückscerealien entschieden.

Ich habe den kostenlosen Flughafenshuttleservice am Abend vorher und am nächsten Morgen benutzt, um einen Mietwagen abzuholen. Bei der Reservierung fand ich keine Informationen zum Shuttleservice, so dass ich direkt im Hotel anrief, um die Abfahrtszeiten (da mein Flug um 10 Uhr abends ankam) zu erfahren. Da sie die Gäste bis 11 Uhr abends abholen, war das in Ordnung. Am Flughafen findet man allerdings nicht die Telefonnummer oder eine Anzeige des Hotels, so dass man die Telefonnummer des Hotels dabei haben sollte! Die Fahrer des Shuttlebusses waren beide Male sehr freundlich und gaben mir bereitwillig auf meine Fragen Auskunft. Sie informierten mich darüber, wann ich am nächsten Morgen am besten den Shuttlebus nehmen sollte, da er nur alle 45 Minuten fährt und ich möglichst nicht in den Berufsverkehr kommen wollte. Der Fahrer fuhr mich sogar bis zum Mietwagenverleih am Flughafen, so dass ich nicht viel zu laufen brauchte.

Hilfreich?
3 Danke, YOSEgal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Courtyard Austin South
Nr. 78 von 203 in Austin
142 Bewertungen
Residence Inn Austin South
Nr. 93 von 203 in Austin
183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Quality Suites Downtown South
Nr. 157 von 203 in Austin
76 Bewertungen
Austin Marriott South
Nr. 34 von 203 in Austin
436 Bewertungen
South Austin
Hampton Inn Austin/Airport Area South
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Austin South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Austin South

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Austin South
Anschrift: 4525 S Interstate 35, Austin, TX 78744-1803
Lage: USA > Texas > Austin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 von 203 Hotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 159€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Austin South 2.5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Austin South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn & Suites Austin South Texas
Fairfield Inn And Suites Austin South Hotel Austin
Fairfield Austin
Austin Fairfield Inn
Fairfield Inn Austin South

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen