“Hat meine Bedürfnisse erfüllt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Austin Airport

Quality Inn & Suites Austin Airport
Nr. 126 von 197 Hotels in Austin
LA
“Hat meine Bedürfnisse erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Mir hat das Hotel in jeder Hinsicht gefallen. Es liegt außerhalb der Innenstadt. Ich war dabei, als im Hotel "Friday Night Lights" gedreht wurde.

1 Danke, Puris_Hilten!

Memphis, Tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich war kürzlich vier Tage im Best Western in der Nähe des Flughafens Austin Bergstorm. Es war ein fantastisches Motel mit ausgezeichnetem Komfort und tollem Personal. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Der Service an der Rezeption und des anderen Personals war äußerst zuvorkommend und schnell. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ich war etwas skeptisch in Bezug auf die Lage in der Nähe des Flughafens. Ich war jedoch erstaunt, wie ruhig die Umgebung war, und wurde durch nichts von draußen gestört.

Höchste Punktzahl für das Management und das Personal in diesem Motel. Ich wünschte, es gäbe mehr davon im Land!

Der einzige Punkt, den man besser machen könnte, ist, das Frühstück am Wochenende bis 10:30 Uhr zu servieren (statt bis 10:00 Uhr), wie das bei vielen Motels im Land, in denen ich gewesen bin, der Fall ist.

1 Danke, Tressy_7!
Hampton Inn & Suites Austin - Airport
Super 8 Austin/Airport South
Super 8 Austin/Airport South
Nr. 74 von 197 in Austin

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Austin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Austin Airport

Unternehmen: Quality Inn & Suites Austin Airport
Anschrift: 2751 TX Highway 71 East, Austin, TX 78617-2261
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 126 von 197 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Austin Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Austin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Austin Airport Texas
Quality Inn & Suites Airport Hotel Austin