“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 197 Hotels in Austin
Portland, Tennessee
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war schon in teureren und nobleren Hotels, aber ich wurde noch nie besser behandelt als im Embassy Suites Arboreum in Austin, Texas. Alle, von den Rezeptionisten über den Barkeeper bis hin zu den Zimmermädchen, waren super freundlich und hilfsbereit. Da mir die festen Kissen nicht gefielen, brachte man mir sofort Federkissen. Ich hatte spät am Abend ein Problem mit der Tür des Wandschranks, aber der Typ (netter Kerl mit einem russischen Akzent) kam sofort und regelte das Problem. Beim abendlichen, kostenlosen Empfang gab es frisches Obst, Pommes Frites, Salsasoße und einen warmen Appetithappen. An der Bar gab es nicht nur alles gratis, sondern auch alle Getränke, die man sich wünschte. Kurz gesagt, man las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Natürlich bekommt man bei Embassy Suites normalerweise ein hübsches Zimmer und ein kostenloses Frühstück, aber kürzlich hatte ich den Fall in Nashville (am Flughafen gelegen), dass alkoholische Getränke nicht gratis waren.

Danke, tnpatti!

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich war im Januar 2007 im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel und fand es wirklich schön. Ich fand den Preis von $149 pro Nacht günstig und mir hat das Hotel wirklich gut gefallen. Ich bin ein Hilton-Gold-Mitglied, so dass ich ein Zimmer auf dem fünften Stock bekam (ich habe zwar keinen Unterschied zu den anderen Stockwerken feststellen können, aber ich dachte, dass ich es erwähnen sollte).

Positives: Ein Rezeptionist (Keylan ?) war besonders freundlich und begrüßte uns jeden Abend bei unserer Rückkehr sehr herzlich. Ich fand das Hotel sehr ruhig und dass die Wände gut schallisoliert waren. Die Betten waren äußerst bequem- bitten Sie um ein Kingsize-Bett. Als Hilton-Gold-Mitglied ist der Internetzugang im Preis inbegriffen und ich fand ihn ziemlich schnell. Zum Frühstück gibt es Starbucks-Kaffee und eine große Auswahl an Obst und Joghurt, etc. sowie die Möglichkeit etwas Warmes von der Karte zu bestellen (Aushang an der Wand). Der Frühstücksbereich ist gut gestaltet und man kann sich darin gut bewegen. Ich fand, dass die zwei Schwäne ein hübscher Einfall waren. Bei der gut gestalteten Happy Hour gab es anscheinend ein größeres Angebot an Drinks als in den meisten Embassy Suites.

Weniger positiv: Ich selbst habe es nicht erlebt, aber viele meiner Kollegen mussten feststellen, dass sie am Morgen (gegen 7 Uhr) kein warmes Wasser zum Duschen hatten. Das Personal gab es zu und es schien ein Dauerproblem zu sein. Ich wurde jeden Tag pünktlich per Telefon geweckt, bis auf einen (leider war das der Tag, wo ich um 6 Uhr abfliegen sollte); glücklicherweise hatte ich zur Sicherheit den Wecker im Zimmer gestellt. Der Pool ist ziemlich klein und die Ausstattung des Fitnessstudios weist zwar eine gute Qualität auf, aber es gibt nur fünf Geräte, so dass es schnell voll wird. Das Telefon im Schlafzimmer funktionierte bei meiner Ankunft nicht richtig, aber es wurde am nächsten Tag repariert. Es gibt keine Möglichkeit, im Zimmer Spielfilme anzuschauen oder die Rechnung über den Fernseher zu sehen.

Tipps: Die Aufzüge sind ziemlich langsam, so dass man besonders am Morgen besser die Treppen benutzt. Restaurants: Das italienische Restaurant nebenan (Bucca de Beppo) ist gut und man kann sich dort als kleine Gruppe gut amüsieren. Das „Baby Acapulco“ ist bestenfalls in Ordnung; die Bedienung ist sehr langsam (sollten Sie es besuchen, meiden Sie den Kellner 7270). Das Iron Cactus in der gleichen Straße ist zu teuer und überbewertet, aber das Essen ist gut. Die Preise für den Zimmerservice erschienen mir annehmbar (15-20 Dollar für das Abendessen).

Zusammengefasst, wenn Sie Embassy Suites mögen, wird Ihnen sicherlich auch dieses Hotel gefallen.

1 Danke, snowbiz100!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
HYATT house Austin / Arboretum
Staybridge Suites Austin Arboretum
Homewood Suites by Hilton Austin-Arboretum / NW
Hampton Inn Austin - Arboretum Northwest
Holiday Inn Express Hotel & Suites Austin NW - Arboretum Area

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Austin Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Austin Arboretum

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Austin Arboretum
Anschrift: 9505 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759-6532
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Austin
Nr. 28 der Businesshotels in Austin
Nr. 31 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Austin Arboretum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Austin Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Austin Arboretum Texas
Embassy Suites Hotel Austin