“Hübsch, sauber und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North

La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North
Nr. 99 von 198 Hotels in Austin
Austin
“Hübsch, sauber und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich war im Juli 2007 in dem Hotel. Ich kannte mich in der Gegend nicht aus, aber das Hotel befand sich direkt neben der Autobahn, wenngleich man sie im Hotel nicht hört. Mein Zimmer war besser als ich erwartet hatte und sehr sauber. Tolle Bettwäsche. Die Mikrowelle und der Kühlschrank waren sehr praktisch. Für rund $13 habe ich mir einen Film ausgeliehen. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet. Die Waffeln zum Frühstück waren ebenfalls ein Treffer. In Bezug auf Kritikpunkte fällt mir eigentlich nur ein, dass das Hotel von allen Orten, wo ich schließlich gerne hingefahren bin, wie Round Rock, die Innenstadt, der Flughafen, schon ein Stück entfernt war und dass man auf die Extragebühren achten sollte. Aber ansonsten ein überdurchschnittlicher Aufenthalt!

Danke, ckyleweaver!

Houston, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Gute Lage direkt neben dem MOPAC (Autobahnkreuz). Das Hotel ist sauber und sieht schön aus, aber an einigen Stellen sieht man ihm sein Alter an. Für uns war die äußerst laute Toilette ein Problem. Sie war nur schwer zu spülen und gab einen schrecklichen Heulton von sich, wenn sie dann schließlich spülte. Und das war nicht nur in unserem Zimmer so, wir konnten die gleichen lauten Toiletten in den angrenzenden Zimmern hören. Der Wasserhahn in der Dusche/Badewanne war ebenfalls defekt, so dass wir ständig ein Tropf-Topf-Tropf-Geräusch hören konnten.

Ansonsten ein recht hübsches Hotel, mit Fluren im Hotel und einem Fahrstuhl. Im Preis inbegriffen das typische Frühstück mit Frühstückscerealien, Joghurt, Bagels, Kaffee. Außerdem stand ein Waffeleisen (mit Waffelteig) zur Verfügung.

Danke, tsornin!
Loveland, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich wohnte in der Nacht des 19. Januars 2007 in dem Hotel. Das Hotel war sauber und das Personal hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war gut und beinhaltete warme Waffeln.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb der Innenstadt und zu den Restaurants in der Gegend muss man mit dem Auto fahren.

Danke, snowtrooperone!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Sehr komfortabel, effizient und freundliches Personal.

5 Danke, Marc B!
Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Sehr hübsches Hotel in Austin. Ich hatte mir etwas Sorgen darüber gemacht, dass es vielleicht zu weit außerhalb der Innenstadt sei, aber es befindet sich in der Nähe der Bundesautobahnen, so dass es damit kein Problem gab. Rund 20 Minuten bis zum Flughafen.

Beim Einchecken ging alles glatt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Gutes Frühstück.

An dem Wochenende fanden in der Stadt mehrere Versammlungen statt, so dass die Zimmerpreise zwischen $300 und $350 lagen, was für Austin verrückt ist. Für rund $100 pro Nacht war das Hotel ideal.

5 Danke, Joseph5!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Fairfield Inn & Suites Austin Northwest/The Domain Area
SpringHill Suites Austin Northwest/Arboretum
Hampton Inn Austin - Arboretum Northwest

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North
Anschrift: 11901 N Mopac Expy, Austin, TX 78759-3513
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 99 von 198 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LaQuinta und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North Texas
La Quinta Inn And Suites Austin Mopac North