“Hancock Guest Cottage - ein unentdecktes Prachtstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hancock Guest Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Austin suchen?
Hancock Guest Cottages
Garden State
“Hancock Guest Cottage - ein unentdecktes Prachtstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Trotz seiner abgelegenen Lage war Hancock Guest Cottage eine reizende Unterkunft. Ich wohnte vergangenen August dort mit meiner Tochter, während wir University of Texas in Austin erkundeten. Es liegt günstig zur dortigen Schnellstraße und wir kamen überall hin, wohin wir wollten. Wir wohnten in einem der Studios, mit Küche, Bett, Schreibtisch und Wäscheraum. Dekor war modern, aber freundlich. Es standen Führer, einheimische Zeitschriften und Videos zur Verfügung. Auch war der hübsche Vordergarten mit Brunnen sehr friedlich. Unser Gastwirt Nick war sehr liebenswürdig und bot sogar an, uns eine Führung durch das College zu geben. Hier zu wohnen ist die Lösung, wenn man eine Abwechslung von einem normalen Kettenhotel sucht. Ich kann Hancock Guest Cottage wärmstens empfehlen und sollte ich das Glück haben, wieder nach Austin zu kommen, werde ich wieder dort wohnen.

Danke, maxinek!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Northwest Austin
Lone Star Court
Lone Star Court
Nr. 7 von 200 in Austin
East Austin
DoubleTree by Hilton Austin - University Area

Sie waren bereits im Hancock Guest Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hancock Guest Cottages

Unternehmen: Hancock Guest Cottages