Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Quality Inn at Arlington Highlands
Hotels in der Umgebung
Candlewood Suites - Arlington(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
124 $*
117 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Wingate by Wyndham Arlington(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
116 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Arlington(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
157 $*
Residence Inn
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
201 $*
144 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Arlington DFW South(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
111 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
163 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Arlington North 6 Flags Dr(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
190 $*
184 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (168)
Bewertungen filtern
168 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
48
54
31
17
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
48
54
31
17
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 168 Bewertungen
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel liegt zwischen Fort Worth und Dallas, zu Fuß sind viele Restaurants und Geschäfte erreichbar, Zimmer sind geräumig,könnten jedoch etwas besser gereinigt werden, Frühstück war im Preis inbegriffen und auch sehr gut.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis !!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. April 2008

Wir übernachteten drei Nächte. Wir zahlten 54 Dollar pro Nacht und fanden, dass das ein fairer Preis war. Als wir ankamen, gab es Probleme mit dem Zimmer. Das Hotel muss mal renoviert werden. Die schlimmste Sache für mich war der Schimmel in der Dusche. Es gab keinen Feuermelder, das Telefon war kaputt und funktionierte nicht, überall an der Wand über dem Mülleimer waren Flüssigkeiten verspritzt und die Rückseite der Türen und die Flächen, die oft angefasst werden, waren nicht sauber - die waren ganz einfach dreckig. Ich habe sie selbst mit Clorox Feuchttüchern abgewischt. An dem Tag, an dem es warm genug war, um im Schwimmbad zu schwimmen, war der Pool wegen einer chemischen Behandlung geschlossen, und so kann ich dann dazu nichts sagen, außer, dass es okay aussah.

Vorzüge: Das Äußere war gut gepflegt. Es lag sehr verkehrsgünstig in der Nähe von tollen Einkaufsmöglichieten und Restaurants. Die Angestellten waren sehr nett und als wir sie wegen des Feuermelders, Telefons und dem Schlimmelproblem ansprachen, wurde alles innerhalb von 2 Stunden erledigt. Am Flughafen waren wegen des Wetters Flüge gestrichen worden und so war im Hotel viel los, es war aber trotzdem ruhig. Die Frühstücksbar war nett und es gab Müsli, Säfte, Kaffee und das beste von Allem: Waffeln, die man selber machen konnte und in der Form von Texas waren. (Die Kinder fanden das ganz klasse) Das Internet im Foyer war meistens zugänglich, da es zwei Stationen gab. Im Großen und Ganzen war es nicht schlecht. Die Extras machten die dringend benötigten Renovierungsarbeiten wieder wett. Aber weil wir nur 54 Dollar bezahlt hatten, war ich mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Danke, goinplacestoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SQualityInn, Director of Sales von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011
Mit Google übersetzen

Dear Goinplacestoo, Reading your review made me see two sides of the hotel, all the bad points and the good points. The front desk Clarks have been trained very well to satisfy guests needs. We also have maintenance staffs on call all the time, for any urgent actions that may need to be taken care of. Thank you for recognizing our front desk and maintenance staff.

I am sorry that the room was not up to standards; I agree the room must be cleaned before another person checks-in. We have taken time out to replace all housekeeping staff, and to provide a 5-day training, before they can start cleaning rooms themselves. We also have a housekeeping manager whom inspects all rooms before you finally check-in.

Again thank you for your comment, we do hope to see you soon again, and hope we better you experience by 100%.

Kind regards,
Tina Patel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Juli 2007

Wir übernachteten im Quality Inn in Texas an der I-20. Wir fuhren dorthin, um ein Wochenende im Six Flags Park zu verbringen. Zunächst einmal buchten wir im falschen Hotel (nicht der Fehler des Hotels). Als wir zum ursprünglichen Hotel gingen, versuchte man, das Hotel an der I-20 anzurufen, um herauszufinden, ob man für uns Platz hätte. Wir warteten mehr als 20 Minuten, damit sie jemanden an der Rezeption erreichten. Es gab nur einen Angestelleten in dem anderen Hotel und sie war sehr beschäftigt, aber es war mir trotzdem unverständlich, so lange warten zu müssen. Wir fuhren 15 Minuten zum I-20 Hotel und die Angestellte an der Rezeption versuchte, einen Witz zu machen, in dem sie sagte, sie hätte keine Reservierung für uns (ha, ha), das war um 22 Uhr. Nicht mehr witzig. Die Zimmer waren hell und recht sauber. Das Reinigungspersonal reinigte das Zimmer nach der ersten Nacht nicht sehr gründlich, ließ Kaffee in der Kaffeemaschine vom Morgen uws. Das ist nicht gerade das, was ich für 90 Dollar pro Nacht erwarte. Zum Frühstück gab es warme Speisen, aber das war auch das einzig Gute. Es gab an keinem Morgen genügend Tische und ich musste 15-20 Minuten in der Schlange auf das Waffeleisen warten. Ich vergaß mein Kissen und kontaktierte das Hotel mit der Frage, ob sie es mir schicken könnten, wenn ich die Kosten übernähme, aber sie erklärten, sie könnten nichts schicken. Rundherum eine schlechte Erfahrung mit dem Quality Inn Hotel.



Danke, OTsnow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SQualityInn, Director of Sales von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011
Mit Google übersetzen

Dear OTsnow, I am personally very sorry that your experience was bad with us, we are under new management now, and have replaced all front desk and housekeeping staff. Our goal is to provide excellent customer satisfaction.

I also apologies for the long wait you had during breakfast time, we now have a better breakfast system, in which feedback shows breakfast timing is better.

Thank you for letting us know your problem and we have gone back and fixed the issue and I assure you will not come across this problem again, we do hope to see you at our hotel.

Kind regards,
Tina Patel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Mai 2017

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QIGM2017, General Manager von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Mai 2017

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QIGM2017, General Manager von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen